Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video´s + Psp
Diskutiere Video´s + Psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich benutze Psp max media manager um alles aufmeine psp rauf zu machen...
aber video´s kreige ich einfach nicht rauf wenn ich sie auf psp kopiere...
Video´s + Psp Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze Psp max media manager um alles aufmeine psp rauf zu machen...
aber video´s kreige ich einfach nicht rauf wenn ich sie auf psp kopiere und dann auf der psp nachgucke steht da immer das die psp das angegebene format nicht unterstützt!
......
was soll ich jetzt machen????
Versuchs mal mit PSP Video 9
Koperst du sie vielleicht in den falschen Ordner kontroliere das einfach mit der FAQ Video.
MfG
TitAn
Video´s + Psp Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ok danke
Video´s + Psp Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
aber bei video9 findet der die video datei nochnichtmal auf dem rechenr .-.... was soll ich jetzt machen
Video´s + Psp Beitrag #5
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
1.Es gibt die EDIT Funktion, womit mein keine Doppelpost machen muss.
2.Vestehe dich leider nicht ganz.
3.Versuch mal bei Neue Aufgaben dein Video rauszusuchen und dann zum kovertieren geben.
MfG
TitAn
Video´s + Psp Beitrag #6
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
da findet dfer das video auch net...
ich habe das video nämlich auf dem desktop und wenn ich auf
neues video umwandeln oder neue aufgabe drücke und oben auf desktop gehe findet der das video niocjt wodran kann das liegen????
Video´s + Psp Beitrag #7
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach was das für eine Datei ist.
Video´s + Psp Beitrag #8
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
das ist eine MP4-Audio die habe ich mir bei www.video.google.de extra für psp runtergeladen...
voll dumm das, dass nicht geht hoffe das du mir noch helfen kannst!
Video´s + Psp Beitrag #9
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Probiers mal die einfach in den Ordner Videos zu schieben. Bin mir eigentlich sicher das das gehen müsste wenn nicht kontaktiere mich mal bei ICQ nicht das das heir noch eine Alleinunterhaltung wird. Aber bitte schreib trotzdem das Ergebnis in den Thread.
Video´s + Psp Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
hey cool es hat geklappt ^^ danke dir das du dir zeit für mich genommen hast
Video´s + Psp Beitrag #11
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, aber nomal hätte ich schon früher nach der Datei fragen müssen, weil wenn du die bei Video Google runterlädst ist das immer so was hast du dir den gezogen?
TitAn
Video´s + Psp Beitrag #12
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ein video von cs
Video´s + Psp Beitrag #13
C
chris182
Punkte Reaktionen
0
is ja auch normal.... mp.4 dateien sind die standard dateien für psp...die müssen nich mehr konvertiert werden :wink:
Video´s + Psp Beitrag #14
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ey du pfosten dieser thread ist schon ein monat alt ! :twisted: :evil: :roll:
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern?
Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung: Hallo habe eine frage an euch und zwar wenn ich das xperia z oder tablet s mit der ps4 uber bluetooth verbinden will geht das nicht es werden zwar...