Demo auf der PSP spielen

Diskutiere Demo auf der PSP spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich hab mir heute nen Demo für die PSP runtergelanden. Jetzt hab ich allerdings keinen Plan, worein ich diesen Demo kopieren soll...
  • Demo auf der PSP spielen Beitrag #1
I

imported_FABIII

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mir heute nen Demo für die PSP runtergelanden.

Jetzt hab ich allerdings keinen Plan, worein ich diesen Demo kopieren soll.

Welche Ordner muss ich da erstellen?

mfg ;)

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #2
der ordner müsste lauten /psp/game/ da muss der ordner mit der demo
rein (der hat so ein komischen name).

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #3
hab ich gemacht, klappt aber net.

Die Demo heißt übrigens EBOOT

mfg ;)

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #4
Ja diese Datei musst du in noch einen Ordner also X:/PSP/GAME/Demo/EBOOT so war das glaube ich.

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #5
Soweit ich mich erinnere muss die eboot einfach nur ohne alles in den GAME ordner.

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #6
ne, bei mir ists immer so psp/game/UJCS4837odersowas/EBOOT. also wenn man die demo runterladet ist normalerweise immer ein ordner dabei der so heißt.

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #7
:wink: lads dir doch einfach vom store runter. des kommt dann gleich auf die psp!

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #8
Das bringt mich direkt zu ner Frage und zwar wo gibts denn noch die Loco Roce Halloween Demo?

mfg FIREPSP

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #9
Bei yourpsp.com und dl.qj.net

TitAn

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #10
ich kopiere meine demos immer in psp\Game\loco roco (name der demo)\eboot

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #11
Geht die Demo wirklich nur auf FWs unter 2.82. Weil das könnte der Grund sein warum meine gedownloadete Version nicht ging aber ein Kumpel der hat auch 3.02 und seine Demo geht.

mfg FIREPSP

EDIT: Auf der Seite die nicht yorpsp ist ist die Haloween Demo die normale Demo. Und auf yourpsp gibts die nicht mehr.

• Demo auf der PSP spielen Beitrag #12
Nein das ist komplett falsch.

Die Demos gehen erst ab 2.82, das heisst du brauchst eine Firmware über 2.81 oder DevHook!

TitAn

Thema:

Demo auf der PSP spielen

Demo auf der PSP spielen - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben