Welches Spiel kaufen?

Diskutiere Welches Spiel kaufen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mein Geld für ein neues PSP Spiel ausgeben. Aber für welches? Könnt ihr mir ein gutes Adventure empfehlen? Ich habe inzwischen Tales Of...
  • Welches Spiel kaufen? Beitrag #1
D

Dark Eichhörnchen

Punkte Reaktionen
0
Ich will mein Geld für ein neues PSP Spiel ausgeben. Aber für welches?
Könnt ihr mir ein gutes Adventure empfehlen?

Ich habe inzwischen Tales Of Eternia
Ys-The Ark of Napishtim
und Medievil

Ich will auf jeden Fall ein Echtzeitkampfsystem. (Draufhaun macht Spaß)

Rätsel sollte es auch einige haben, aber nicht so schwere, dass teilweise der Spilspaß verloren geht.
------------------------------------------------------------
Ich glaub Key of Heaven und Monster Hunter eignen sich.
Aber:
Hat Monster Hunter auch ne Story oder is man einfach auf ner Insel voller Monster???
Hat KoH bzw. Monster Hunter mehrspieler modus?
------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.

• Welches Spiel kaufen? Beitrag #2
Soll nicht bald Oblivion rauskommen, wäre vielleicht ganz schön auf das zu warten, wird sicher was feines. Ich hols mir auf jeden Fall.

• Welches Spiel kaufen? Beitrag #3
Hab Key of Heaven noch nicht gespielt, also auf die Angaben kein Gewähr ^^

Monster Hunter hat eig. keine Story. Man ist in nem Dorf und bekommt dort Aufträge. Z.B. "Klaue für einen Arzt ein Drachen Ei um eine Medizin herstellen zu lassen. " Also Story technisch net sehr viel. Dafür ist der Spaß beim Draufhauen garantiert. Schwere Rätsel hat das Spiel eigentlich auch net, dafür ist es an und für sich ganz schön happig..

Key of Heaven ist soweit ich weiß kein Hack'n'Slay, also einfach draufhauen. Da muss man sich bestimmte combos raussuchen, die der Char dann macht, fast Rundenbasiert also. Dafür hat es wohl ne Story line. Wie die ist und ob es schwere Rätsel gibt kann ich leider nicht sagen..

Thema:

Welches Spiel kaufen?

Welches Spiel kaufen? - Ähnliche Themen

Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...
Liste aller kommenden PSP Spiele: Edit: Hoffe hab keinen vergessen AC Formula Front Advent Shadow Adventure Player AI Shogi Ape Academy Ape Escape: On the Loose Archer Maclean's...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben