News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Welches Spiel kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Carnivore" data-source="post: 544368" data-attributes="member: 51882"><p>Hab Key of Heaven noch nicht gespielt, also auf die Angaben kein Gewähr ^^</p><p></p><p>Monster Hunter hat eig. keine Story. Man ist in nem Dorf und bekommt dort Aufträge. Z.B. "Klaue für einen Arzt ein Drachen Ei um eine Medizin herstellen zu lassen. " Also Story technisch net sehr viel. Dafür ist der Spaß beim Draufhauen garantiert. Schwere Rätsel hat das Spiel eigentlich auch net, dafür ist es an und für sich ganz schön happig..</p><p></p><p>Key of Heaven ist soweit ich weiß kein Hack'n'Slay, also einfach draufhauen. Da muss man sich bestimmte combos raussuchen, die der Char dann macht, fast Rundenbasiert also. Dafür hat es wohl ne Story line. Wie die ist und ob es schwere Rätsel gibt kann ich leider nicht sagen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carnivore, post: 544368, member: 51882"] Hab Key of Heaven noch nicht gespielt, also auf die Angaben kein Gewähr ^^ Monster Hunter hat eig. keine Story. Man ist in nem Dorf und bekommt dort Aufträge. Z.B. "Klaue für einen Arzt ein Drachen Ei um eine Medizin herstellen zu lassen. " Also Story technisch net sehr viel. Dafür ist der Spaß beim Draufhauen garantiert. Schwere Rätsel hat das Spiel eigentlich auch net, dafür ist es an und für sich ganz schön happig.. Key of Heaven ist soweit ich weiß kein Hack'n'Slay, also einfach draufhauen. Da muss man sich bestimmte combos raussuchen, die der Char dann macht, fast Rundenbasiert also. Dafür hat es wohl ne Story line. Wie die ist und ob es schwere Rätsel gibt kann ich leider nicht sagen.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Welches Spiel kaufen?
Oben