Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen
Diskutiere Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an alle
habe mir heute eine PSPmit der firmware 2.71 gekauft und eine 2 GB speicherkarte dazu.
Ich wollte spiele auf speicherkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #1
D
DALIBOR
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
habe mir heute eine PSPmit der firmware 2.71 gekauft und eine 2 GB speicherkarte dazu.
Ich wollte spiele auf speicherkarte drauftun und sie auf PSP spielen leider weiss ich nicht wie das geht oder wie ich es einstellen muss damit ich spiele von speicherkarte auf PSP laden kann
meine es nicht in dem sinne wollte auch filme schauen auf psp,bilder schauen und weiss null wie sowas funktioniert
ich bin der letze mensch der was illegales macht.Habe mir mit der psp erstmal5 spiele gekauft
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Dann steck die UMDs in deine PSP und dann kannst du spielen kein Problem.
Zu Filmen gibt's nen FAQ und am besten holst dir noch nen konvertierungs Programm aus dem internet. PSP9 zum beispiel.
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
@DALIBOR
1te Verwarnung an dich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen - Ähnliche Themen
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...