Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen

Diskutiere Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an alle habe mir heute eine PSPmit der firmware 2.71 gekauft und eine 2 GB speicherkarte dazu. Ich wollte spiele auf speicherkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #1
D

DALIBOR

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

habe mir heute eine PSPmit der firmware 2.71 gekauft und eine 2 GB speicherkarte dazu.

Ich wollte spiele auf speicherkarte drauftun und sie auf PSP spielen leider weiss ich nicht wie das geht oder wie ich es einstellen muss damit ich spiele von speicherkarte auf PSP laden kann

danke an alle

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #2
was für spiele ?
homebrews ?
oder was illegales ? :twisted:

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
was für spiele ?
homebrews ?
oder was illegales ? :twisted:

die die ich gefunden habe gta vice city storys gta liberty city stories usw spiele halt

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #4
Das sind Raubkopien, welche ILLEGAL sind! Und da wirst du hier bestimmt keine Hilfe finden :evil:

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #5
Carnivore schrieb:
Das sind Raubkopien, welche ILLEGAL sind! Und da wirst du hier bestimmt keine Hilfe finden :evil:

meine es nicht in dem sinne wollte auch filme schauen auf psp,bilder schauen und weiss null wie sowas funktioniert

ich bin der letze mensch der was illegales macht.Habe mir mit der psp erstmal5 spiele gekauft

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #6
Dann steck die UMDs in deine PSP und dann kannst du spielen kein Problem.
Zu Filmen gibt's nen FAQ und am besten holst dir noch nen konvertierungs Programm aus dem internet. PSP9 zum beispiel.

• Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #7
@DALIBOR

1te Verwarnung an dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen

Habe PSP gekauft und hoffe ihr könnt mir helfen - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben