begraben ? :-/ HILFE

Diskutiere begraben ? :-/ HILFE im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi forum... ich habe heute meine PSP auf 1.5 gebracht und mit devhook Versehen .. hat auch alles super geklappt ... ich habe dann irgendwann...
  • begraben ? :-/ HILFE Beitrag #1
P

psptester

Punkte Reaktionen
0
Hi forum...

ich habe heute meine PSP auf 1.5 gebracht und mit devhook Versehen .. hat auch alles super geklappt ... ich habe dann irgendwann Sonic gespielt ..

Wie gesagt hat alles super geklappt nach dem Downgrade war sie aus.. ich habe sie einegschalete 1.5 hat gebootet dann über devhook Sonic angemacht .. naja ich hab die PSP dann zu seite gelekt und den "power" Button kurz nach oben geschoben ... und nun will sie nicht mehr angehen :-(( und ich hab keine ahnung warum ..
Das die gebricked ist kann ich mir nicht vorstellen es lief ja alles ...
Beim versuch den Akku raus zu bekommen bin ich gescheitert ... das ding sitzt fest oder aber ich stelle mich zu tüffelig an ..

gibt es die möglichkeit das ding zu reseten ?? oder was könnte es noch sein .. die PSP ist ca 4 Wochen alt.. das der schalter kaputt ist kann natuerlich sein .. aber von einem moment auf den andere ...

Hoffe Ihr habt nen Tip ...

Gruss Torben

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #2
Höchstwarscheinlich ist einfach der Akku leer, da reagiert die PSP gar nicht mehr. Annsonsten einfach mal den Knopf ein paar Sekunden nach oben gedrückt halten, wobei das eigentlich zum reseten ist wenn sie noch an ist :?

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #3
aber deine beschreibung hört sich ziemlich nach I S O an!

lade sie mal, oder nimm den akku raus!

schalter kann gut sein! aber mehr als das zu sagen kann ich auch nicht.

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #4
Leuchtet kurz ein grünes Licht auf? Wenn nein, dann ist der Schalter kaputt oder Akku leer, wie bereits gesagt

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #5
und wenn ja haste n problem...

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #6
dan ist sie nämlich gebrickt! d.h. sie ist defekt, also der Flash speicher ist hinüber!

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #7
und dann issed zu spät 8)

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #8
und dann darfst du dir eine neue PSP kaufen...

PS: Ist das jetzt unsere neue Kettengeschichte? :D

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #9
oder du lässt sie reparieren von SONY oder lässt das machen .....

• begraben ? :-/ HILFE Beitrag #10
hallo torben. einen reset gibts nicht direkt an der psp. wenn du sie aus und an machst ist sie resettet . es gibt einen software reset, allerdings muss die psp dazu an sein.
wie bitte , du kriegst den akku nicht raus ? keine kekse keine arme. nee im ernst, dann lass ihn drin,
- steck aber das netzteil rein. dann sollte die powerled orange leuchten ( akku lädt )
- die sollte auch leuchten falls sie gebrickt ist ( was ich nicht glaube ).
- dann mal MS raus,
- UMD raus
- und dann die PSP anmachen.
falls die lampe dann grün wird -> akku voll , no prob, psp ist an
falls die lampe orange bleibt -> akku lädt , no prob, psp sollte trotzdem angehen.

du kann es am LCD erkennen ob die PSP an ist.
- der LCD ist schwarz wie die nacht -> weiter mit F1
- der LCD ist schwarz, aber man sieht dass der lcd an ist und es bleibt so ( warte mal ruhig 2 minuten) -> weiter mit F2
- der LCD geht an, es kommt der bluescreen und geht auch nimmer weg egal was du drückst -> weiter mit F2
- der LCD geht an, PSP fährt normal hoch -> weiter mit F3

F1: sehr wahrscheinlich ist der ON Schalter defekt. scheisse. denn selbst bei nem Brick geht die PSP zumindest an.

F2: sehr wahrscheinlich ist die PSP gebrickt. System und LCD haben Saft aber es wird nicht gebootet. sehr sehr scheisse. den Sony Vice President aufsuchen und ihn die PSP an Kopf werfen.

F3: keine Anhung was da schiefgelaufen ist. am besten MS formatieren und DevHook neu rauf packen.

Die oben gelisteten Symphome und Behandlungsweisen basieren auf meiner eigenen Erfahrung. Ich übernehme keine Verantwortung.

Falls du sie zur reperatur schickst, nicht zu Sony, da du mit der 1.5 FW auf deine Garantie verzichtest, 4 wochen hin oder her.

Thema:

begraben ? :-/ HILFE

begraben ? :-/ HILFE - Ähnliche Themen

Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben