TA-082 downgrader!! [...Fake]

Diskutiere TA-082 downgrader!! [...Fake] im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute endlich ist ein downgrader heruasgekommen für das bisher undowngradebare TA-082 motherboard! somit haben sich wohl alle fragen wie...
  • TA-082 downgrader!! [...Fake] Beitrag #2
hmm ich wollte die News posten schade. Aber was noch zu erwähnnen ist man kann danach nicht mehr updaten und das ganze ist noch ziemlich instabiel also ich würde warten bis DAX oder so eine kompatiebele firmware macht.

• TA-082 downgrader!! [...Fake] Beitrag #4
ok aber diesmal hatte ich richtig gelesen

Thema:

TA-082 downgrader!! [...Fake]

TA-082 downgrader!! [...Fake] - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
[Gerücht] Firmware 3.xx downgrader: Hi hier steht dass der 3.xx (angeblich) dass der downgrader schon in Planung ist. Quellen: http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1408...
Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]: Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt. Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben