wie kann ich fw 3.o2 emulieren ?

Diskutiere wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Ahnung :( Aber das kommt bestimmt :D Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen...
  • wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #1
B

bibich

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Ahnung :( Aber das kommt bestimmt :D

Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen das die DEVHOOK0.51 fw emulieren kann
hm ich habe von kurz zeit ein psp gekauft und ich habe jetzt fw 3.02 drauf und ih wollte wissen ob ich das emulieren kann wenn nicht ob gibt andere lösung und das fw zu löschen

bitte hilfe

• wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #2
Man blickt überhaupt nicht durch da du keine Satzzeichen benutz, aber so wie ich das lese brauchst du keine FW zu emulieren, wenn du die FW 3.02 ahst weil dies die neuste ist, allerdings könntest du sie emulieren wenn du die FW 1.50 hättest.

MfG

TitAn

• wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #3
danke man für deine freundlische antwort :?

• wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #4
bibich schrieb:
danke man für deine freundlische antwort :?

Ich finde es war eine freundlich Antwort, die genau auf dich zu drift.

Wenn net schilder dein Problem nochmal vernünftig und Satzzeichen, aber beachte die EDIT Funktion

• wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #5
bibich schrieb:
hallo,

ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Ahnung :( Aber das kommt bestimmt :D

Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen das die DEVHOOK0.51 fw emulieren kann
hm ich habe von kurz zeit ein psp gekauft und ich habe jetzt fw 3.02 drauf und ih wollte wissen ob ich das emulieren kann wenn nicht ob gibt andere lösung und das fw zu löschen

bitte hilfe

Warum willst du die FW 3.02 emulieren, wenn du sie schon hast? :shock:
FW löschen? Unmöglich! Höchstens ein downgrade wäre möglich, geht aber von 2.71 abwärts!

Keine Ahnung, ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber etwas anderes kann ich aus deinem Posting nicht herauslesen...

• wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? Beitrag #6
Wenn Du die FW 3.02 drauf hast, kannste da nichts emulieren.
Wenn Du die FW 2.71 SE C drauf hättest, könntest Du mit DevHook 0.51.xx Die FW 3.02 emulieren.

Thema:

wie kann ich fw 3.o2 emulieren ?

wie kann ich fw 3.o2 emulieren ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben