Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen?
Diskutiere Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
da ich die dbz games mag, wollte ich mal fragen wie das spiel für die psp ist? ich hab schon in dem voting-forum nachgeschaut, aber da gibt...
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #1
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich die dbz games mag, wollte ich mal fragen wie das spiel für die psp ist? ich hab schon in dem voting-forum nachgeschaut, aber da gibt es das noch nicht. könnt ihr mir bitte die pro und kontra sagen? und wie viele charaktere es dort gibt?
Danke
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #2
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat es und ich finde, das Spiel hat total viel Aktion und auch echt gute Kampfanimation und so Effekte! Nur leider ist es nach einer Zeit total schwer und hat keine Langzeitmotivation. Lohnt sich vielleicht eher wenn es ein Freund von dir auch noch hat so das ihr es zu 2. spielen könnt.
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
... keine Langzeitmotivation. Lohnt sich vielleicht eher wenn es ein Freund von dir auch noch hat so das ihr es zu 2. spielen könnt.
stimme ich voll zu. es ist an sich supergeil gemacht, aber die moves sind alles die gleichen, nur die special angriffe sind bischen anders. ich hatte es relativ schnell durch und spiel es nun kaum noch, da keine abwechslung im spiel. am besten selber mal anspielen aber nicht zu sehr vom ersten eindruck beeinflussen lassen.
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #4
Stacker
Punkte Reaktionen
0
und wieviele charaktere gibt es dort und welche?
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich alle Hauptcharakter von DragonBall Z, Cell, Freezer, alle mit Son, Vegeta, Tenchindingsbums,... in allen Verwandlungsforumen! :wink:
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #6
Stacker
Punkte Reaktionen
0
cool wisst ihr ob/wann es auf platinium gibt? dann isses nämlich ca. 20€ billiger :wink:
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #7
V
Van
Punkte Reaktionen
0
langzeitmotivation ist so mittel
schwierigkeitsgrad naja für mich etwas lasch hab alles auf Z rang
sonst wenn jem kangweilig ist kann man es hin und wieder spielen
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #8
S
Sony-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Platinum???
Hallo,
Ich hab auch dbz shin budokai is nen geiles spiel aba leider zuuu kurz macht aba wirklich fun gute grafik aba ich glaube net das es platinum fürs spiel gibt!!!
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
glaube ich auch nicht, dafür kaufen es zu wenige...
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir das spiel kurz nach dem release geholt und es ist auch heute noch ein brenner auch wenn die story zu kurz ist usw aber falls du dir as spiel noch nicht gekaufst hast warte bis DBZ shin budokai : another road rauskommt das spiel wir der hammer
Thema:
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen?
Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen? - Ähnliche Themen
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...