Psp als WLAN USB Adapter

Diskutiere Psp als WLAN USB Adapter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie kann ich meine PSP als WLAN USB Adapter für den pc benutzen, oder geht das überhaupt nicht? Freue mich auf antwort :D
  • Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #1
A

AtlanterX

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine PSP als WLAN USB Adapter für den pc benutzen, oder geht das überhaupt nicht?

Freue mich auf antwort :D

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #2
geht warscheinlich nicht, und wenn doch, dann nur mit HB!

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #3
was ist HB?

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #4
Homebrew

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #5
Falls jetzt die Frage kommt was Hombrew ist-----> Forumssuche!!!

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #6
Erlär doch bitte mal was du damit meinst?
was bitte ist ein W-LAN USB Adapter??

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #7
Na das ich sie an den Pc anschliese und den mit dem pc über das wi-fi netzt ins internet komme (Mit dem PC)
Will die lan sprerre meines vaters so umgehen,da wir wirles haben! :D

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #8
nein das geht definitiv nicht, auch nicht mit homebrew... das kannst du ganz schnell vergessen...

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #9
ich verstehe es auch nicht wirklich.
wenn du doch die wep adresse in deiner psp gespeichert hast , dann musst du sie doch irgendwo her haben´???

:roll:

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #10
Monstertransistor schrieb:
wenn du doch die wep adresse in deiner psp gespeichert hast , dann musst du sie doch irgendwo her haben´???

kapier nich was du meinst...

aber die psp kann man nicht als wlan dapter nutzen..

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #11
bobe schrieb:
Monstertransistor schrieb:

kapier nich was du meinst...

aber die psp kann man nicht als wlan dapter nutzen..

ich blick da nich mehr durch........
is wohl ne nummer zu groß für mich^^

aber warum holst du dir nich einfach nen w-lan empfänger???

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #12
also:
-sie haben internet (DSL)
-eine WLAN Router
- der PC von ihm ist per LAN-Kabel an den Router angeschlossen
-Sein Vater hat aber seine Lan-Verbindung gesperrt, weil er irgendwas böses angestellt hat ;)
- Nun will er die PSP als WLAN-Adapter nutzen, damit er sich nicht erst einen für 20 € kaufen muss.

DOch das mein lieber, ist nicht möglich. ;)

Da musst du wohl 20 € ausgeben oder deine vater nochmal gaaaaaaaanz lieb fragen. ;)

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #13
jezz hab ich et kappiert...

• Psp als WLAN USB Adapter Beitrag #14
na siehste... ^^ :roll:

Thema:

Psp als WLAN USB Adapter

Psp als WLAN USB Adapter - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben