Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos auf Memory stick
Diskutiere Videos auf Memory stick im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi,
Kann ich mir filme ,die ich auf meinem Pc habe auf den speicherstick ziehen und sie auf meiner PSP schauen oder geht das nur als umd?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videos auf Memory stick Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann ich mir filme ,die ich auf meinem Pc habe auf den speicherstick ziehen und sie auf meiner PSP schauen oder geht das nur als umd?
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...