Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware (die nächste generation)
Diskutiere Firmware (die nächste generation) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi,
ich wollte mal fragen ob einer hier im Forum weiß wann die nächste (neue) Firmware auf den Markt kommt!
Und ob einer ein Programm kennt mit...
Firmware (die nächste generation) Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob einer hier im Forum weiß wann die nächste (neue) Firmware auf den Markt kommt!
Und ob einer ein Programm kennt mit den man Video´s kleiner machen kann damit sie nicht immer soviel Speicherplatzt wegnehmen!
Es ist keine neue Firmware in Sicht und auch man kann das Video nicht arg kleiner machen wie aber schon an anderer Stelle erwähnt wurde!
Firmware (die nächste generation) Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
thx
Firmware (die nächste generation) Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
ich sehe vorraus... wenige tage nachdem die aktuellste firmware der PSP downgradebar ist, wird eine neue erscheinen. ich sehe aber auch, dass diese neu erschienene Firmware keine grossen Wandlungen mit sich bringt, sondern nur die Sicherheitslöcher stopft.
mich hats sowieso gewundert, dass Sony die 3.xx schon rausgehaun hat.
Firmware (die nächste generation) Beitrag #5
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
muss doch passieren da die ps3 ja erschienen ist und die leute in japan nun mal alle vorzüge bekommen sollen! wir als europäer sind da ja eh immer hinterher!
dafür schmeckt der sauerkraut hier besser als in Japan.
stimmt. kann sein dass die PS3 zur Kommunikation mit der PSP die 3.xx braucht. ich geb zu, ich weiss über die PS3 nicht wirklich viel.
es würde mich mal interessieren ob sich die PS3 wie eine UMD verhält.. also immer enn ne neue FW für PSP rauskommt, die automatisch verlangt wird.
Firmware (die nächste generation) Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
das wär scheiße.. hoffentlich bleibt es gleich wie bei der ps2, halt nur dass es neue sachen kann, aber von der CD gleich.
Firmware (die nächste generation) Beitrag #8
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
lol ihr meint alle das in den nächsten wochen keine neue firmware rauskommt dabei ist heute eine neue rausgekommen :?
Firmware (die nächste generation) Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch keine Firmware, kleines update oder bugfix...
Firmware (die nächste generation) Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
hä och dachte immer das das firmwares sind????was sind den firmwares
Firmware (die nächste generation) Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Jaja stimmt schon, das ist eine Firmware aber als du von einer "nächsten neuen" Firmware geredet hast dachten wir alle du meinst ein update bei dem sich einiges ändert, neues Menü, neue Funktionen und und und. Sowas in der Art :wink:
Firmware (die nächste generation) Beitrag #12
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ja ok nächstes mal werde ich mich noch exzagter ausdrücken...
ok thx für euer (dein) verständnis
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...