Backups erstellen,aber wie?

Diskutiere Backups erstellen,aber wie? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage: wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backups erstellen,aber wie? Beitrag #1
S

SplättersPSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:

wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr einen tipp wie ich das hinbekomme?

• Backups erstellen,aber wie? Beitrag #2
i s o ist hier illegal und wird hier nicht erwünscht
lest doch mal die forumregeln

• Backups erstellen,aber wie? Beitrag #3
sorry, habe ich überlesen!

• Backups erstellen,aber wie? Beitrag #4
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backups erstellen,aber wie?

Backups erstellen,aber wie? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben