Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backups erstellen,aber wie?
Diskutiere Backups erstellen,aber wie? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:
wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backups erstellen,aber wie? Beitrag #1
S
SplättersPSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:
wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr einen tipp wie ich das hinbekomme?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...