Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backups erstellen,aber wie?
Diskutiere Backups erstellen,aber wie? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:
wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backups erstellen,aber wie? Beitrag #1
S
SplättersPSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:
wie erstelle ich selber ein Backup von meinen UMD´s (Games) ? Gibt es eine Anleitung? Habt ihr einen tipp wie ich das hinbekomme?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...