PSP zurücksetzen ?

Diskutiere PSP zurücksetzen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jo hi ich hätte mal eben eine frage also ich bekomme zu weihnachten endlich meinen 1gb MStick aber ich habe FW 3.01 kann ich das irgendwie...
  • PSP zurücksetzen ? Beitrag #1
K

Kaito 88

Punkte Reaktionen
0
Jo hi ich hätte mal eben eine frage also ich bekomme zu weihnachten endlich meinen 1gb MStick aber ich habe FW 3.01 kann ich das irgendwie rückgängig machen nich unbedingt downgrade weil das gibt es ja leider noch nich für die version aber irgendwas so wie bei windows das mann dann z.b. windows neuinstalliert oder das system zurücksezt

also danke schon mal im vorraus

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #2
Das ist auch nichts anderes als ein Downgrade und eben nicht machbar.

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #3
wieso?

was willste denn rückgängig machen ich hab auch 3.01 und benutze 1gb sticks
also wo is dein problem? :?

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #4
wahrscheinlich um spiele spielen zu können!

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #5
Spiele spielen geht mit der Version besser als mit den Älteren du meinst Isos

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #6
wieso geht das mit der version besser hä versteh ich net!

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #7
weil die neuen spiele alle eine hohe firmware brauchen ....

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #8
ja aber die sind doch immer auf den spielen drauf dann ist das ja logisch das man die iurgendwann installiert!

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #9
Ist völlig egal wann man den Upgrade macht, nur die neuste Firmware bietet ja auch noch andere Vorteile. Du wirst warscheinlich auch Windos XP benutzen obwohl die viele Spiele noch auf 98 laufen würden :?

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #10
naja, aber da ändert sich ja die optik und alles andere undbei der psp FW nicht...also ob sich das lohnt.. :-k

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #11
ja tue ich auch :D

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #12
Es lohntz sch auf jeden Fall, denn deine PSP wird dann über 50 Prozent schneller :D

• PSP zurücksetzen ? Beitrag #13
VampierxD schrieb:
Es lohntz sch auf jeden Fall, denn deine PSP wird dann über 50 Prozent schneller :D

wo hast du denn diesen müll her??

Thema:

PSP zurücksetzen ?

PSP zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Wie formatiere ich die PS3 Festplatte am PC ?: Hi, ich habe mich mal getraut mich anzumelden in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. :) Um Kritik vorzubeugen..., ich habe vorher bei google nach...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben