Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr!

Diskutiere Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute, ich habe nun schon das zweite Mal das Problem das ein Musikordner nicht mehr funktioniert, es wird angezeigt das 0 Titel drauf sind...
  • Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #1
D

duc-hatem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe nun schon das zweite Mal das Problem das ein Musikordner nicht mehr funktioniert, es wird angezeigt das 0 Titel drauf sind. Versuche ich den Ordner per PSP oder Computer zu löschen, klappt das nicht. Woran kann es liegen? Ein Photo-Ordner ist mir auch mal flöten gegangen. Muss ich immer wieder formatieren? Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache!

Für Tips wäre ich dankbar!

Grüße

Hatem

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #2
Schau mal was das für Dateien sind und ob sie schreibgeschützt sind.

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #3
AHHH

ich weiß woran das auch noch liegen kann.
wenn du die lieder zb unter : /MUSIC / EMINEM/ THE EMINEM SHOW..
abspeicherst erkennt er die lieder nicht mehr.
du darfst nur einen unterordner haben also EMINEM und dann die mp3 datei..

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #4
Es sind normale Mp3-Dateien. Schreibgeschützt sind sie glaube ich nicht. Jedenfalls kann ich den Ordner auch nicht mehr löschen oder sonst was. D.h. also nur formatieren.... :?

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #5
was für eine karte hast du? eine von ebay? dann weis glaube ich jeder bescheid!

grüsse

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #6
ich habe von eBay die PSP von privat gekauft und es lag eine 1 GB-Karte dabei. Es ist eine original Sony ProDuo-Karte

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #7
dann dürfte es daran nicht liegen, es sei denn es ist ne fälschung was ich aber nicht glaube :wink:

• Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! Beitrag #8
Es könnte aber sehr gut möglich sein das der stick nen knacks weg hat..

Thema:

Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr!

Musikordner funktionieren mit der Zeit nicht mehr! - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben