Welches is das neuste Devhook

Diskutiere Welches is das neuste Devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es gibt dich da etz dieses neue des auch 3.01 und 3.02 emuliert. welche ist des und geht die auch auf ner 1.5 fw weil mir freunde gesagt ham des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches is das neuste Devhook Beitrag #1
G

Gr0wl3r

Punkte Reaktionen
0
Es gibt dich da etz dieses neue des auch 3.01 und 3.02 emuliert. welche ist des und geht die auch auf ner 1.5 fw weil mir freunde gesagt ham des geht nur auf ner 2.71 C

• Welches is das neuste Devhook Beitrag #2
0.51.100

• Welches is das neuste Devhook Beitrag #3
und es geht auch mit 1.5

• Welches is das neuste Devhook Beitrag #4
thx kann dann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches is das neuste Devhook

Welches is das neuste Devhook - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben