Ich mache mal ne Umfrage...

Diskutiere Ich mache mal ne Umfrage... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
...

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #2
Doofe Frage in einem PSP Forum zu fragen was besser ist :roll:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #3
bitte thread verschieben in den umfrage bereich..... :wink:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #4
Ich habe mir die PSP nur gekauft weil ich gelesen habe, dass man mit ihr so viel machen kann! :wink:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #5
eben weil alle meine immer das der ds besser wäre

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #6
Madeira-Freak schrieb:
eben weil alle meine immer das der ds besser wäre

als ein gameboy color :lol: :lol:

Natürlich is die PSP besser aber auch nicht schlecht ist der GPx2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich mache mal ne Umfrage...

Ich mache mal ne Umfrage... - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben