Ich mache mal ne Umfrage...

Diskutiere Ich mache mal ne Umfrage... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
...

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #2
Doofe Frage in einem PSP Forum zu fragen was besser ist :roll:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #3
bitte thread verschieben in den umfrage bereich..... :wink:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #4
Ich habe mir die PSP nur gekauft weil ich gelesen habe, dass man mit ihr so viel machen kann! :wink:

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #5
eben weil alle meine immer das der ds besser wäre

• Ich mache mal ne Umfrage... Beitrag #6
Madeira-Freak schrieb:
eben weil alle meine immer das der ds besser wäre

als ein gameboy color :lol: :lol:

Natürlich is die PSP besser aber auch nicht schlecht ist der GPx2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich mache mal ne Umfrage...

Ich mache mal ne Umfrage... - Ähnliche Themen

Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben