TA-082 Board erkennen

Diskutiere TA-082 Board erkennen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Man erkennt ja durch öffnen der UMD Klappe,welches Board man hat.... Frage: Wenn da nicht steht TA-082 ist es dann keins oder gibt es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA-082 Board erkennen Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Man erkennt ja durch öffnen der UMD Klappe,welches Board man hat....

Frage: Wenn da nicht steht TA-082 ist es dann keins oder gibt es einen anderen code zum erkennnen dieses Boards?

• TA-082 Board erkennen Beitrag #2
Ja es ist nicht das gefürchtete Board :roll:

• TA-082 Board erkennen Beitrag #3
Wenn nicht TA-082 drauf steht, dann ist es auch keins. Da steht dann auch nichts anderes.

• TA-082 Board erkennen Beitrag #4
Bitte was?
Auf den Boards steht nichts von TA-082.

-> Sollte im UMD Schacht oben rechts der Schriftzug "IC1003" sein, ist in der PSP ein TA-082 Board verbaut.

ta-082-check_1.jpg

• TA-082 Board erkennen Beitrag #5
Das wurde damit bestimmt gemeint, es ist wohl jedem klar das dor nicht TA82 steht

• TA-082 Board erkennen Beitrag #6
Hört sich aber anders an. Ich verstehe nichts anderes, das wenn es das besagte Board ist, dort "TA-082" stehen muss.

• TA-082 Board erkennen Beitrag #7
Ist doch egal was drauf steht :roll: sobald etwas draufsteht ist es nicht downgradebar!

• TA-082 Board erkennen Beitrag #8
Hy!

Bin neu hier. Habe jetzt schon einige Foren durch. Ich habe heute eine PSP bekommen. Aber leider das TA-028 Board:-(
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es schon jemand gedowngradet hat.
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage!

mfg Neowsb

• TA-082 Board erkennen Beitrag #9
neowsb schrieb:
Hy!

Bin neu hier. Habe jetzt schon einige Foren durch. Ich habe heute eine PSP bekommen. Aber leider das TA-028 Board:-(
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es schon jemand gedowngradet hat.
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage!

mfg N
eowsb
gute frage,würde mich auch mal interessieren.bei mir steht was von ici300 oder so.wär nett,hier "geholfen zu werden".danke...

• TA-082 Board erkennen Beitrag #10
Vergesst es ihr könnt das Board (noch) nicht downgraden! Es gab einmal ein Gerücht aber das hat sich als falsch erwiesen!

• TA-082 Board erkennen Beitrag #11
und sobald hier eine lösung vorhanden sein sollte, werdet ihr es bei uns erfahren :)

• TA-082 Board erkennen Beitrag #12
ich hab n problem auf meiner psp im umd fach steht ic8001 was heißt das ist es ein ta board?

• TA-082 Board erkennen Beitrag #13
shadow gamer schrieb:
...es ein ta board?

Jedes Board ist ein "TA-Board".
Ich meine TA-086, aber das ist für den Downgrade doch unbedeutend geworden.

• TA-082 Board erkennen Beitrag #14
auf meiner PSP steht da drinen gar nichts
macht das was?

• TA-082 Board erkennen Beitrag #15
Nein :roll:

• TA-082 Board erkennen Beitrag #16
und was ist wen es jemand hat? :confused:

• TA-082 Board erkennen Beitrag #17
](*,) ](*,) ](*,) Nichts, da das Problem gelöst wurde...

• TA-082 Board erkennen Beitrag #18
ich meine das ta das man met downgraden kann! sry

• TA-082 Board erkennen Beitrag #19
shadow gamer schrieb:
ich meine das ta das man met downgraden kann! sry

Das gibt es nicht mehr, wie schon in meinem vorherigen Posting erwähnt.

• TA-082 Board erkennen Beitrag #20
okay sry bin da grad nich durchgestiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA-082 Board erkennen

TA-082 Board erkennen - Ähnliche Themen

Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute, Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?: Hallo, es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben