Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TA-082 Board erkennen
Diskutiere TA-082 Board erkennen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Man erkennt ja durch öffnen der UMD Klappe,welches Board man hat....
Frage: Wenn da nicht steht TA-082 ist es dann keins oder gibt es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TA-082 Board erkennen Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Man erkennt ja durch öffnen der UMD Klappe,welches Board man hat....
Frage: Wenn da nicht steht TA-082 ist es dann keins oder gibt es einen anderen code zum erkennnen dieses Boards?
Wenn nicht TA-082 drauf steht, dann ist es auch keins. Da steht dann auch nichts anderes.
TA-082 Board erkennen Beitrag #4
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Bitte was?
Auf den Boards steht nichts von TA-082.
-> Sollte im UMD Schacht oben rechts der Schriftzug "IC1003" sein, ist in der PSP ein TA-082 Board verbaut.
TA-082 Board erkennen Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das wurde damit bestimmt gemeint, es ist wohl jedem klar das dor nicht TA82 steht
TA-082 Board erkennen Beitrag #6
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Hört sich aber anders an. Ich verstehe nichts anderes, das wenn es das besagte Board ist, dort "TA-082" stehen muss.
TA-082 Board erkennen Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ist doch egal was drauf steht :roll: sobald etwas draufsteht ist es nicht downgradebar!
TA-082 Board erkennen Beitrag #8
N
neowsb
Punkte Reaktionen
0
Hy!
Bin neu hier. Habe jetzt schon einige Foren durch. Ich habe heute eine PSP bekommen. Aber leider das TA-028 Board:-(
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es schon jemand gedowngradet hat.
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage!
mfg Neowsb
TA-082 Board erkennen Beitrag #9
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
neowsb schrieb:
Hy!
Bin neu hier. Habe jetzt schon einige Foren durch. Ich habe heute eine PSP bekommen. Aber leider das TA-028 Board:-(
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es schon jemand gedowngradet hat.
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage!
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute,
Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?: Hallo,
es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...