Firmware With 3.02 Extend For SEC

Diskutiere Firmware With 3.02 Extend For SEC im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute kann mir jemand sagen was heisst alles das hier? http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=38771
  • Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #2
WIR NEHMEN NICHT VERANTWORTLICHKEIT FÜR IRGENDEINE FEHLANWENDUNG DIESES PROGRAMMS ODER IRGENDWELCHE „ZIEGELSTEINE“, DIE AM UNSACHGEMÄSSEN VERBRAUCH VON IHR VERURSACHTES LIEGEN. DIESES PROGRAMM LAUFEN ZU LASSEN BEDEUTET, DASS DU IRGENDWELCHE ANNIMMST UND ALLE VERBUNDENES MIT DEINEM PSP RISKIERT. DIESEM README RICHTIG FOLGEN SOLLTE EINEN SICHEREN UND ANGENEHMEN BLITZ SICHERSTELLEN. Diese Mikroprogrammaufstellung ist Umb. durch poisonhzkj und Gilleco und Neowing. ursprüngliches URL: diese MIKROPROGRAMMAUFSTELLUNG ist sehr safe~, das sie nicht anyfile im Wiederaufnahme Modus änderte vorbereiten: du benötigst ein reines Klima 2.71se-c! keine Steckverbindungen! sicherstellen, daß das Spielheft homebrew deiner sek Kern des Gebrauches 2.71 ist! du mußt STANDARDANNAHMEN vor WIEDER HERSTELLEN anbringst diese Mikroprogrammaufstellung!! Wenn du ablehnst WIEDER HERZUSTELLEN, wird dein psp… Bis von der Wiederherstellung Rückstellung, kannst du Zeit gerade einstellen und timezone, ändern nicht andere Einstellungen! PSP-Ex_FW_2.1a \ MS_ROOT zu deinem Ms freigeben: \ psp \ game150 \ excute das Programm! du benötigst nur Presse O und wartest! Quadrat nicht betätigen! BEACHTEN:!!!! wenn dein psp einen blauen Schirm nach kommen, die Mikroprogrammaufstellung anbringen, BETÄTIGEN NICHT ANYKEY!! ABSCHALTUNG PSP und PRESSE R, zum des Wiederaufnahme Modus, WIEDERAUFNAHME einzugeben ZU 2.71SE der Grund der Situation oben ist, weil du F1 anderes unknow plugins~ hast, das du dein psp bis 1.50 blitzen kannst, und löscht alle floders und Akten in deinem f1. (diese Betrieb Dose nur für VER1.50) NACH ANBRINGEN: wenn du nicht ISO/CSO laufen lassen kannst, das steckbare „vshmain.prx [vsh]“ bitte überprüfen, lassen es ermöglichen. wenn du chinesisches langauge benutzen möchtest, zu sperren, ermöglichen die VSHMAIN.PRX und die Sprache zu CN zu drehen dann VSHMAIN.PRX der Betrieb der Satzsprache zum T/S Chinesen, ist, wir vorschlagen nicht u, um diesen Betrieb zu tun sehr gefährlich DIE ZWEI FLODERS AUF DEINEM MEMORYSTICK NICHT LÖSCHEN! „SY“ „SEPLUGINS“ du mußt eine Tapete oder deinen web browserwillen gebrochen einstellen. (unknow Grund) WIEDERAUFNAHME: ZU 271SEC: Diese Mikroprogrammaufstellunginstallation LAUFEN LASSEN, R betätigen, um die Akten zu löschen, die in f1 durch diese Mikroprogrammaufstellung schreiben. PSP WIEDERBEGINNEN, R betätigen, um Wiederaufnahme Modus einzugeben. nach Wiederaufnahme Löschung SEPLUGINS könnt floder oder du nicht die rechte Version in sek sehen WAS NEU ist: du kannst fast alle ISO/csos spielen du kannst alle Funktionen 2.71se und Steckverbindungen benutzen du kannst 3.02 neue Funktionen (UMD Steuerung AUTORUN, ps3, vison MP3, avi Spieler, usb Kamera etc.) verwenden. web browser benötigt Gedächtnisstock. LTV (japanische Ver Funktion) benötigt Gedächtnisstock. NACHTEIL: Emu PS1 arbeitete nicht (das modder kein Geld zum try~) kann nicht wma und Blitz durch Netz ermöglichen nachdem dem Useing web browser, kann nicht schlafen. kann nicht Energie Einsparungeinstellung einstellen. (Energie Einsparung-Funktion Arbeiten! gerecht nicht kann set~) die Version im System, das noch showes 2.71 einstellt p.s. WENN DAS SELFMADE-SOFTWARE NICHT LAUFEN GELASSEN WERDEN KANN DU SOLLTEST DAS FLIESSEN TUN das eboots.pbp (im floder mit %) durch PBPMAKER öffnen das papram.sfo im rarfile verwenden, um von der Akte im eboots.pbp stattzufinden

Las deine FW wenn du keine Homebrew brauchst.

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #3
Babelfish, oder?! :lol: :wink:

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #4
klingt eher nach google....

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #5
jop, is google... ^^

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #6
Richtig, aber nur weil ich erst in der 6. bin und das noch net kann.
Habe aber den Textdurchgelesen und er ist verständlich.

Also lass deine FW am besten....

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #7
TitAn schrieb:
Richtig, aber nur weil ich erst in der 6. bin und das noch net kann.
:lol:

Am besten find ich ja sie übernehmen keine verantwortung für Ziegelsteine^^

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #8
ich weiß wie mans installt, ich weiß was passieren kann aber wtf is das überhaupt? Ne Mod Firmware? Brauch man da 2.71 und was bringt die einem? Man kann ISOs laden? toll wozu brauch man dann diese Firmware, das geht mit anderen auch. Verstehe den Sinn net, kann mich jmd aufklären?

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #9
Also rede am besten net zu viel über I S O, da das illegal ist.
2.71 spielt auch noch Homebrew ab.

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #10
Für mich war das so ziemlich das hauptargument, die ISOs, also jedenfalls bei der Firmware. Was ich net verstehe, ist, dass man die 2.71 brauch um diese Modded Firmware zu installen. Wer ist denn so doof und upgradet wenn man 2.71 hat?

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #11
Ich! Aber auch nur wegen der Cam.

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #12
geht das nicht mit Devhook? oder läuft das net mit 2.71?

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #13
Werden wir dann sehen ob das läuft, habe aber auch mal irgendwo gelesen dass das Bildbearbeitungsprogramm schon geknackt wurde oder so :?:
Aber TitAn hat sich noch nie was aus Homebrew gemacht und daher kann er ja gut upgraden :wink:

• Firmware With 3.02 Extend For SEC Beitrag #14
Richtig, ausserdem bringt es mehr Features wie z.B Cam!

Thema:

Firmware With 3.02 Extend For SEC

Firmware With 3.02 Extend For SEC - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde, da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage: nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben