Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denkt ihr??
Diskutiere Was denkt ihr?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Was denkt ihr gibts es irgendwann auch ein downgrader für dir FW 3.02???
Was denkt ihr?? Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr gibts es irgendwann auch ein downgrader für dir FW 3.02???
schon möglich,
ABER das wird noch lange dauern....
Was denkt ihr?? Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja, nur eine Frage der Zeit. Wobei ich auch davon überzeugt bin dass Sony uns alle irgendwann zum update bewegt weil sie sonst etwas nicht geht. :?
Was denkt ihr?? Beitrag #4
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
was schätz ihr wie lange das dauern kann??
und gibts es irgendwelche news das jemand dran arbeitet?
Was denkt ihr?? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das wird bestimmt noch eine kleine ewigkeit dauern...
Was denkt ihr?? Beitrag #6
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
ich glaube in ein paar jahren wird es sogar fw 4-5 geben :lol: :lol:
Was denkt ihr?? Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
sony kann doch nicht ewig Fws entwickeln, wenn der speicher fast schon voll ist! ich glaube irgendwann macht sony eine Harte fw die man nicht so schnell knacken kann.
Was denkt ihr?? Beitrag #8
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
also ist es sehr unwahrscheinlich das es irgendwann ein downgrade für FW 3.02 gibt?
Was denkt ihr?? Beitrag #9
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Nein ist es nicht. Aber wofür downgraden man kann mit 3.02 doch mehr als mit anderen FW´s ausser natürlich wenn man Homebrews nutzt.
Was denkt ihr?? Beitrag #10
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
hast recht sony kann nicht jahre an firmwares arbeiten
sie sollten echt mal ne fw machen die alles draufhat wenn man ne1 gb oder mehr stick hat reicht das ja auch locker für ne tolle fw
Was denkt ihr?? Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
die firmware wird aber nicht auf die karte gepeichert sondern auf den internen speicher!
die sollten einfach alles auf die karte machen , dann können sie die FW auch noch richtig umstrukturieren.
Was denkt ihr?? Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
und die Hobbyprogrammierer auch, das ist das Problem das Sony natürlich vermeiden will.
Was denkt ihr?? Beitrag #13
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
mann könnte aber doch die hauptfirmware auf den internen speicher lassen und nur die features auf den stick machen.
dann ist die immernoch sicher. :?
Was denkt ihr?? Beitrag #14
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
stimmt die demos wurden bis jetzt auch nicht geknackt
Was denkt ihr?? Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
fredddy schrieb:
stimmt die demos wurden bis jetzt auch nicht geknackt
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...