KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS)

Diskutiere KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe schon viele Treads zu dem Thema im Forum durchsucht und auch schon bei Google oder eBay nach geschaut aber bis jetzt leider keine...
  • KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #1
A

asjr-psp

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe schon viele Treads zu dem Thema im Forum durchsucht und auch schon bei Google oder eBay nach geschaut aber bis jetzt leider keine Antwort auf mein Problem bekommen.

Ich suche eine PSP - Halterung fürs Auto, die ich auch benutzen kann wenn man das im ersten Quartal 2007 erhältliche GPS - Navigations - System an die PSP anschließt. Alle Halterungen die ich bis jetzt gefunden habe haben den Bügel oben über den USB - Anschluss, den ich aber ja für das oben genannte GPS - System brauche. Also bräuchte ich entweder eine Halterung, die die Bügel neben dem Bereich für das GPS - Navi liegen haben oder an den Seiten.
Ich hab im angehängten Bild die Stellen rot makiert an denen die Bügel sein könnten.

ps: Ich brauche nicht unbedingt eine Halterung mit "Schwanenhals" da ich im Auto eine entsprechende Vorrichtung dafür habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Danke schon mal im Vorraus!

Frohe Weihnachten
mit freundlichen Grüßen

a$jr

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #2
Warte am besten bis das Navi draußen ist, vielleicht gibt es dann auch mehr Angebote oder es ist sogar eines dabei. Übrigens woher weißt du das es im 1 Quartal rauskommt? Hatte mal gelesen das es wenn überhaupt das 4. Quartal wäre...

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #3
nimm doch einfach so eine halterung, da du das gps bestimmt wegen dem empfang nicht auf die psp stecken willst sondern in die frontscheibe legen. deshalb mußt du sowieso ein kabel nehmen, und das passt auch wenn so ein bügel drüber ist...

ps: der monitor der psp ist viel zu klein für eine anständige navilösung fürs auto. kaufe dir lieber eine anständige lösung + minimum 7" display...

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #4
was die PSP heute kann, konnte vor 4 Jahren so mancher Computer nicht^^
Jetzt gibts sogar GPS

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #5
das hast du aber schnell festgestellt.^^ :lol:

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #6
nuja, ich bin nicht so oft auf solchen News seiten. das meiste erfahre ich aus Foren oder unerwünschten Pop-ups^^ bin ja mal gespannt, was es bald noch so geben wird. vll ne Pizzamaschine für unterwegs oder eine espressomaschine mit USB anschluss für die PSP.^^

• KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) Beitrag #7
warten wirs ab....
aber ne tatartur wäre mal n anfang..
back to topic!^^

Thema:

KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS)

KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS) - Ähnliche Themen

PSP wird zum Navi: In 300 Metern bitte Links abbiegen und Ihren Gegner mit einen Headshot ausschalten. So oder so ähnlich könnte es ab Frühling 2008 aus einigen...
Japanische PSP: Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow: Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne...
PSP im Auto / KFZ: Hi, einige von euch haben mit sicherheit die psp im auto verbaut oder nen platz dafür gebaut. das hab ich auch vor, zumal ja nen navi adapter in...
Lautsprecher für die psp: Hallo, Wollte einfach mal nachfragen ob schon jemand sich Lautsprecher für die psp geholt halt also zb etwas wie diese oder auch kleine tragbare...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben