analogpad!

Diskutiere analogpad! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey wollt mal wissen ob dieses niedliche :wink: analogpad durch spiele wie z.B. fifa wo man ja nur mit dem pad steuern kann irgedwie ausleihern kann
  • analogpad! Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey wollt mal wissen ob dieses niedliche :wink: analogpad durch spiele wie z.B. fifa wo man ja nur mit dem pad steuern kann irgedwie ausleihern kann

• analogpad!

Anzeige

• analogpad! Beitrag #2
Natürlich kann es ausleiern, aber wenn man nicht wie ein Wilder zerrt und drückt sollte das nicht so schnell passieren

• analogpad! Beitrag #3
also erst mal: bei mir auf der psp gibt es definitiv kein analogpad...

bei mir gibt es nur einen analogstick und ein digitales pad...

Thema:

analogpad!

analogpad! - Ähnliche Themen

Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben