Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrades bei FW 3.02
Diskutiere Upgrades bei FW 3.02 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Salle an alle!
Ich hab gelesen das die Sicherheit von der FW 3.00 - 3.02 nicht verbessert wurde. Wie heißen noch mal alle FWs ab 2.60 ????
Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Salle an alle!
Ich hab gelesen das die Sicherheit von der FW 3.00 - 3.02 nicht verbessert wurde. Wie heißen noch mal alle FWs ab 2.60 ????
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...