Upgrades bei FW 3.02

Diskutiere Upgrades bei FW 3.02 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Salle an alle! Ich hab gelesen das die Sicherheit von der FW 3.00 - 3.02 nicht verbessert wurde. Wie heißen noch mal alle FWs ab 2.60 ????
  • Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Salle an alle!
Ich hab gelesen das die Sicherheit von der FW 3.00 - 3.02 nicht verbessert wurde. Wie heißen noch mal alle FWs ab 2.60 ????

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #2
2.60
2.70
2.71
2.80
2.81
3.00
3.01
3.02

Glaub ich, und die Sicherheit wurde nicht verbessert das stimmt.

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #3
War da nicht auch noch 2.80 und 2.81 dabei? Da bin ich mir fast sicher.

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #4
seit welcher FW wurde die Sicherheit nicht verbessert?

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #5
Worauf möchtest Du denn hinaus? Warum interessiert Dich die Sicherheit?

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #6
Was bezeiechnest du als sicherheit?

bei meiner persönlichen interpretation von sicherheit wurde sie in jeder der schritte verbessert...

• Upgrades bei FW 3.02 Beitrag #7
Dommi schrieb:
War da nicht auch noch 2.80 und 2.81 dabei? Da bin ich mir fast sicher.
natürlich :roll: ich depp, danke habs dazugefügt.

Thema:

Upgrades bei FW 3.02

Upgrades bei FW 3.02 - Ähnliche Themen

Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben