Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gerücht] Firmware 3.xx downgrader
Diskutiere [Gerücht] Firmware 3.xx downgrader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi hier steht dass der 3.xx (angeblich) dass der downgrader schon in Planung ist.
Quellen: http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1408...
[Gerücht] Firmware 3.xx downgrader Beitrag #1
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
Hi hier steht dass der 3.xx (angeblich) dass der downgrader schon in Planung ist.
lol, is ziemlich unwarscheinlich, dass das stimmt, weil der vermeintliche Downgrade-Entwickler in einem anderen Thread gefragt hat, wie man SE-C auf seine PSP macht... ^^
:lol: :lol: :lol:
Und der soll Ahnung haben, wie man nen downgrader programmiert?... Na , ich weiß nich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade???
Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist:
Ich habe mir...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ?
Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...