Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pro duo 4gb frage
Diskutiere pro duo 4gb frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hoi,
was ist der Unterschied zwischen dieser Speicherkarte und dieser?
pro duo 4gb frage Beitrag #1
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Hoi,
was ist der Unterschied zwischen dieser Speicherkarte und dieser?
das eine ist die gaming karte und das andere die normale:
die gaming karte hat schnellere zugriffszeiten.
pro duo 4gb frage Beitrag #3
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Daten die das belgen? Sind zusätzliche 20€ gut investiert für 'größere homebrew anwendungen' :roll: oder äussert sich der Unterschied nur auf dem Papier?
pro duo 4gb frage Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt keine lust nach daten dafür zu googlen, kannste selber machen, dennoch ist dies ein unterschied, den man doch manchmal merken wird...
pro duo 4gb frage Beitrag #5
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
ich rate zur gaming version!!!
pro duo 4gb frage Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich rate zur 2gb gaming Version. :wink:
pro duo 4gb frage Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
die zugriffszeiten der roten 4 gb sind identisch mit den der gelben 1 gb. ich hab beide mal mit ner MS Speedtest software getestet und die zeiten mit der der 1gb vom gigapack verglichen. im wirte und read sind die sandisk karten schneller als die sony. im write ist die sandisk über 1/3 schneller.
der unterschied in der praxis ist deutlich spürbar.
mit meinem K750i Fotos machen, Bilder browsen und öffnen dauert mit der sony karte zum kotzen lange. mit der sandisk angenehm schnell.
pro duo 4gb frage Beitrag #8
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit neuem eine´´SONY memory Stick Pro Duo High Speed´´2GB bis jetzt ahbe ich noch keine schwächen feststellen können ,kann aber auch daran liegen das ich bis jetzt nur gegradet habe und noch keine clips oder videos rüergeschiuckt habe.
Aber wenn du wirklich Filme und viel Musik auf der PSP haben willst dann würde ich ab 2GB aufwärts kaufen.
Oder wie sieht ihr das .
mfg
philipp23
pro duo 4gb frage Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
seh ich genau so.....
pro duo 4gb frage Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
mit meinem K750i Fotos machen, Bilder browsen und öffnen dauert mit der sony karte zum kotzen lange. mit der sandisk angenehm schnell.
Das stimmt, ich hab die SanDisk Karte u.a deswegen in mein k750 getan.
DevHook mit FW auf die PSP ziehen hat ja auf die Sony karte auch nur 5 Minuten gedauert.. :roll:
pro duo 4gb frage Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
da habe ich aber genau gegenteilige erfahrungen gemacht, diese sony karte ist bei mir deutlichst schneller als die sandisk, zwar nicht im handy, ich kauf nicht diese flash-basierten OS Handys, aber denn im cardreader und in der psp...
pro duo 4gb frage Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir nicht nur im handy so.
Wenn die PSP am USB kabel hängt braucht die SanDisk karte nichmal ne minute für DevHook und die Sony Karte um die 5 min..
Geil bei der Sony karte find ich auch das sie kein Card-Reader frisst, die SanDisk allerdings schon.
pro duo 4gb frage Beitrag #13
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
da habe ich aber genau gegenteilige erfahrungen gemacht,...
steht auf deiner sony karte zufällig High Speed ?
bei den Karten kann ich mir vorstellen, dass die Geschwindigkeit wieder an die SanDisk rankommt bzw. besser ist.
die GigaPack karte ist ja keine HighSpeed karte.
pro duo 4gb frage Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein steht nicht drauf ist eine stink normale...
sie war bei meiner sony alpha dabei...
pro duo 4gb frage Beitrag #15
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Hab mich nach Beratung mit nem Kumpel der Mediengestalter ist und viel mit Memory Sticks für hochwertige Digitalkameras zutun hat dazu entschieden die Gaming Karte zu kaufen.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...