PSP Firmware 3.03 ist draußen !

Diskutiere PSP Firmware 3.03 ist draußen ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seit heute gibt es ein neues Update für die PSP die Firmware 3.03 ! Viele neuerungen sind logischerweise nicht enthalten !! Also eigentlich wieder...
  • PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
Seit heute gibt es ein neues Update für die PSP die Firmware 3.03 ! Viele neuerungen sind logischerweise nicht enthalten !! Also eigentlich wieder nur son kleines sinlos update :roll:

• PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #2
welches den???

• PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #3
  • PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #4
ok thx gleich runterladen :D

• PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #5
Ich hasse das... ich habe eine PSP aus der USA und ich kann mich da nicht anmelden... ich muss also auf einiges verzichten...
gibts noch eine andere möglichkeiten an sowelche sachen zu kommen?

• PSP Firmware 3.03 ist draußen ! Beitrag #6
Ja auf amerikanischen PSP Seiten...

Thema:

PSP Firmware 3.03 ist draußen !

PSP Firmware 3.03 ist draußen ! - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben