Firmware 2.71 Isos starten

Diskutiere Firmware 2.71 Isos starten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey wollte fragen wie oder ob man auf ner PSP Firmware 2.71 Spiele (.iso´s) laden/spielen kann? Habe nen UMD Generator oder wie das heißt :) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.71 Isos starten Beitrag #1
A

Asesino

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte fragen wie oder ob man auf ner PSP Firmware 2.71 Spiele (.iso´s) laden/spielen kann?

Habe nen UMD Generator oder wie das heißt :) ...

Wenn ja wie und wohin muss ich die Datei machen...

Danke fuer Antworten schon im Vorraus :)

• Firmware 2.71 Isos starten Beitrag #2
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....

raubkopierer.gif

• Firmware 2.71 Isos starten Beitrag #3
@mod:close und Verwarnung oder?

Wegen so Leuten werden die Spielekosten immer höher. Eine Schande!

MfG

TitAn

• Firmware 2.71 Isos starten Beitrag #4
Ich frag mich wann das endlich mal geblickt wird :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.71 Isos starten

Firmware 2.71 Isos starten - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben