Kostenlos???

Diskutiere Kostenlos??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist das anmelden auf der website von yourpsp kostenlos???? Und bring es was wenn man sich da anmeldet????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlos??? Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Ist das anmelden auf der website von yourpsp kostenlos????
Und bring es was wenn man sich da anmeldet????

• Kostenlos???

Anzeige

• Kostenlos??? Beitrag #2
Ja, das Anmelden auf yourpsp ist kostenlos.

Wenn du dich anmeldest bekommst du von Sony ein "Werbegeschenk" :wink:

• Kostenlos??? Beitrag #3
Es ist völlig kostenlos. Du kannst demos Videos und sowas da loaden ebenfalls bekommst du ein Startgeschenk!

• Kostenlos??? Beitrag #4
aber um das werbe geschenk zu bekommen muss ich doch meine adresse angeben!

• Kostenlos??? Beitrag #5
Ja musst du, aber wo ist dabei das Problem????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlos???

Kostenlos??? - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben