Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherkarten Frage
Diskutiere Speicherkarten Frage im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mal ne Frage zu Speicherkarten.
Es hieß ja "mit der Firmware XXX kann man nun 4GB Sticks benutzen." Wie sieht das denn mit 1.5 aus? Wenn ich...
Speicherkarten Frage Beitrag #1
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage zu Speicherkarten.
Es hieß ja "mit der Firmware XXX kann man nun 4GB Sticks benutzen." Wie sieht das denn mit 1.5 aus? Wenn ich jetzt 1.5 hab, welche Sticks kann ich da benutzen? Also welche größe?
Hm aber wozu steht dann immer da, dass erst mit der Firmware XXX diese Sticks gehen? Das müsste ja bedeuten, dass es mit den älteren net geht. Höchstes über Devhook. Aber dann müsste ich ja immer die Firmware emulieren wenn ich en 4GB stick habe nur um Musik zu hören oder sonst irgendwas..
Speicherkarten Frage Beitrag #5
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
bing das müsstest du dann tun
Speicherkarten Frage Beitrag #6
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
was aber doch auch nicht funktionieren würde.. Wenn ich DevHook starten will muss ich ja auf dem Stick zu greifen. Ausser ich wechsel den dann nachdem ich DevHook gestartet habe.
Ist ja irgendwie total dumm ^^ Dann muss man sich ja 4x1GB kaufen oder wie? xD Da muss es doch ne Lösung geben.
Speicherkarten Frage Beitrag #7
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
nur updaten hilft da
Speicherkarten Frage Beitrag #8
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also hast du soviel mukke das einen 4gig stick brauchst? kauf dir doch einen mit 2gig mach da devhook drauf...(wenn du spiele spielen willst)!
also ich kann dir versichern der mit 2gigabyte läuft ohne porbleme auf der Firmware 1.50!
grüsse
Speicherkarten Frage Beitrag #9
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
angeblich aber net reibungslos
Speicherkarten Frage Beitrag #10
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
benutze die PSP oft als Mp3 Player, da ich die oft mit habe und net immer beides mitschleppen will jo. Jetz wollt ich mir eben en 4rer kaufen, jetz kommt aber vll das downgrade für 2.8 Aber wenn 2gig geht, dann würd mir das auch reichen denk ich.
Speicherkarten Frage Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja meine 2.71 se und der 2gig läuft auch wunderbar, dank dem Kernel hoffe ich ja jetzt auf eine neue se Version :wink:
Speicherkarten Frage Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch oben schon geschrieben das die 1.50er auch 4GB sticks nimmt :!:
Speicherkarten Frage Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ich hab doch oben schon geschrieben das die 1.50er auch 4GB sticks nimmt :!:
kann ich nur bestätigen.
aber ps: geh doch einfach in den nächsten shop und probiers vor dem kauf aus...
Speicherkarten Frage Beitrag #14
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ein freund von mir hatte mal in seiner 1.5er psp einen 4gb memorystick. müsste also laufen ,aber ich weiss nicht ob es auch ganz "reibungslos" läuft.
probier es am besten wie flasherle sagt im laden aus, dann kannste nix falsch machen 8)
ich hab ma ne frage an euch welchen sandisk gaming stick würdet ihr mir emofeheln den 2gb oder den 4gb?
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...