Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 2.80 auf 1.50
Diskutiere Von 2.80 auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann mir einer helfen wer weiß wann es den Downgrader vom 2.8 auf 1.5 raus kommt oder ist er doch schon draußen? wer weiß was?
danke euch allen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von 2.80 auf 1.50 Beitrag #1
B
bitzer
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer helfen wer weiß wann es den Downgrader vom 2.8 auf 1.5 raus kommt oder ist er doch schon draußen? wer weiß was?
Normalerweise würde ich dich jetzt auf die Boardsuche aufmerksam machen. Aber da das Thema in dem die Frage beantwortet wird GENAU unter diesem Thread im Forum ist will ich dir lieber einen guten Augenarzt empfehlen..
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...