Von 2.80 auf 1.50

Diskutiere Von 2.80 auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann mir einer helfen wer weiß wann es den Downgrader vom 2.8 auf 1.5 raus kommt oder ist er doch schon draußen? wer weiß was? danke euch allen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von 2.80 auf 1.50 Beitrag #1
B

bitzer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer helfen wer weiß wann es den Downgrader vom 2.8 auf 1.5 raus kommt oder ist er doch schon draußen? wer weiß was?

danke euch allen

• Von 2.80 auf 1.50 Beitrag #2
Normalerweise würde ich dich jetzt auf die Boardsuche aufmerksam machen. Aber da das Thema in dem die Frage beantwortet wird GENAU unter diesem Thread im Forum ist will ich dir lieber einen guten Augenarzt empfehlen..

• Von 2.80 auf 1.50 Beitrag #3
richtig und deswgen closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von 2.80 auf 1.50

Von 2.80 auf 1.50 - Ähnliche Themen

Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben