NFS Carbon, steuerung?!

Diskutiere NFS Carbon, steuerung?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mohoin, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen:D ich bin eNox-^^ so jetzt aber ran an den speck. ich habe mir zu meiner PSP gleich NFS...
  • NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #1
E

eNox-

Punkte Reaktionen
0
Mohoin,

bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen:D

ich bin eNox-^^

so jetzt aber ran an den speck.
ich habe mir zu meiner PSP gleich NFS carbon gekauft. so, nun ist mir aufgefallen das nach dem lenken der wagen noch recht lang in die vorher gelenkte richtung zieht.
dies macht ein präzieses fahren annähernd unmöglich.

habt ihr dieses prob auch?

mfg eNox-

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #2
Ja das liegt an dem Analogstick, kann man nichts gegen machen außer du baust noch ein USB Anschluss an die PSP und schliesst dort einen Externen Stick an, wobei du aber die Garantie verlierst.

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #3
ich denke das liegt am spiel, ist nämlich auf der ps2 und auf dem pc ähnlich...

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #4
Das ist der Grund, warum ich mich von NFS sei spätestens Most Wanted verabschiedet hab

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #5
flasherle schrieb:
ich denke das liegt am spiel, ist nämlich auf der ps2 und auf dem pc ähnlich...

ich denke nicht.
bei nfs mw 510 hab ich das problem, und bei gta auch. da läuft der typ manchmal einfach im kreis. liegt am stick. einmal 360 grad. dann ist es wieder ok (bei mir zumindest)

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #6
naja, also bei gta VCS isses bei mir auch das er im kreis rennt, aber das is ja nciht wild.

ich denke mal das ich NFS zurück gebe. denn das macht 0 bock, da man nicht mal präzise fahren kann o_O

EDIT: ich glaube nicht das es am stick liegt, denn bei ridge racer isses nicht der fall, da kann man schoen genau fahren.

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #7
ich hatte das selbe problem.
ich hab den stick runter gemack, reingeblasen und den stick bewegt, danach ging es wieder
ich glaub es lag am dreck

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #8
hab ich grad mal ausprobiert, aber leider ohne erfolg (oYo)

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #9
Stimmt stimmt bei GTA ist es bei mir auch so :? blöde Sache und ich dachte immer das wäre nur bei mir so.

• NFS Carbon, steuerung?! Beitrag #10
naja, bei gta nervt es mich aber nicht, denn da isses nur, wenn man grad nen spielstand geladen hat. dann lässt du ihn nen meter rennen und wech is der bug.

Thema:

NFS Carbon, steuerung?!

NFS Carbon, steuerung?! - Ähnliche Themen

Steuerung kaputt: Ich hab seit Dezember Die Vita (bei Saturn gekauft) hab auch reichlich spiele und Trophäen schon gesammelt, Jetzt ist auf einmal, und das ist...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben