Soll ich sie umtauschen?

Diskutiere Soll ich sie umtauschen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi An meiner PSP wackelt der joystick und hab FW 3.02 aber würde gerne auch mal homebrew benutzen! Soll ich sie umtauschen??
  • Soll ich sie umtauschen? Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Hi

An meiner PSP wackelt der joystick und hab FW 3.02 aber würde gerne auch mal homebrew benutzen! Soll ich sie umtauschen??

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #2
Wenn du sie umtauscht kannst du denke ich nicht mehr downgraden!

Aber bei dem Fehler würde ich trotzdem umtauschen.

TitAn

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #3
wie heißen nochal die Bezeichnugen für die FWs z.B. A = FW 1.5

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #4
kein pushing bidde...

zur frage: SUCHFUNKTION!!!

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #5
:( was soll ich da eingeben? :(

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #6
tausch se um, ich hab eine mit 2.71 bekommen und bin voll happy \:D/

• Soll ich sie umtauschen? Beitrag #7
Thema:

Soll ich sie umtauschen?

Soll ich sie umtauschen? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben