Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
???
Diskutiere ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :?: was ist common speicherplatz?
toller name für einen thread. Wenns du unbedingt wissen willst es ist für downloads mit dem browser .
??? Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wie müssten schon den ganzen Satz wissen :roll: common kenn ich jetzt nicht so auf Speicherplatz bezogen aber vielleicht kommts wenn man den ganzen Satz hat. Aber ich hätte da ne Gegenfrage, was ist das für ein Titel? :twisted:
??? Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
toll ich find Klasse was du amchst super Threadtitel, selber mal suchen und die Frage ordentlich mit mehr Infos stellen!
Danke
TitAn
@mod:close
??? Beitrag #5
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
ich bin davon ausgegangen das er den common ordner der psp meint vllt. war ich wieder zu schnell.
??? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
@fredddy könnte doch sein, brauchst da kein "ooops Smily" hinzumachen. Van ist es der keine Informationen rausrückt :x
??? Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
und wegen des thread titels -closed!
ps.: wird in zukunft öfter und ohne vorankündigung gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...