???

Diskutiere ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :?: was ist common speicherplatz?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??? Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
:?: was ist common speicherplatz?

• ???

Anzeige

Schau mal hier:
??? .
  • ??? Beitrag #2
toller name für einen thread. Wenns du unbedingt wissen willst es ist für downloads mit dem browser .

• ??? Beitrag #3
Wie müssten schon den ganzen Satz wissen :roll: common kenn ich jetzt nicht so auf Speicherplatz bezogen aber vielleicht kommts wenn man den ganzen Satz hat. Aber ich hätte da ne Gegenfrage, was ist das für ein Titel? :twisted:

• ??? Beitrag #4
toll ich find Klasse was du amchst super Threadtitel, selber mal suchen und die Frage ordentlich mit mehr Infos stellen!

Danke

TitAn

@mod:close

• ??? Beitrag #5
ich bin davon ausgegangen das er den common ordner der psp meint vllt. war ich wieder zu schnell. :oops:

• ??? Beitrag #6
@fredddy könnte doch sein, brauchst da kein "ooops Smily" hinzumachen. Van ist es der keine Informationen rausrückt :x

• ??? Beitrag #7
und wegen des thread titels -closed!

ps.: wird in zukunft öfter und ohne vorankündigung gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

???

??? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben