Firmware herausbekommen ?

Diskutiere Firmware herausbekommen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo @all Wie kann ich bei der PSP herausfinden welche Firmware drauf ist. HAbe das Teil Gestern bei Sat*u*n für 179.- inc Richracer gekauft...
  • Firmware herausbekommen ? Beitrag #1
D

dragonxxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

Wie kann ich bei der PSP herausfinden welche Firmware drauf ist.

HAbe das Teil Gestern bei Sat*u*n für 179.- inc Richracer gekauft.

Danke dragonxxl

• Firmware herausbekommen ? Beitrag #2
Im Hauptmenü ganz nach links Blätter unter Systemeinstellung und dann SystemInformationen auswählen. Allerdings haben wir auch eine Forensuche!

MfG und frohes Weihnachtsfest

TitAn

• Firmware herausbekommen ? Beitrag #3
Du darfst Saturn ruhig ausschreiben und das Spiel heißt RiDGeracer (wollt ich nur drauf hinweisen)

• Firmware herausbekommen ? Beitrag #4
:shock: 180 € ist das nicht verdammt billig. hmm haben wir nich ein "Wie Finde ich meine firmware-version heraus" FAQ :?: :lol: Ach ja ridge racer war keine schlechte wahl als erstes spiel hatte ich auch.

MfG und frohes fest

• Firmware herausbekommen ? Beitrag #5
ja

ja mit ridgeraver das ist allerdings das base-pack also nur psp + ladeteil + akku ohne dringend notwendige schutztasche , ohne speicherkarte was bei ridgeracer auch notwendig ist um das spiel zu spiechern weil du ohne karte immer wieder von forn anfängst und wenn du jetzt tasche speicher karte(1GB) kopfhörer trageschlaufe halt alles was im gigapack dabei ist original von sony kaufst kommst du auch locker auf 249,95 also hättest du dir auch gleich das giga pack holen können :roll:

Thema:

Firmware herausbekommen ?

Firmware herausbekommen ? - Ähnliche Themen

Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
finde download nicht: hallo, bin noch neu im handling mit der ps4. habe mir gestern die drei teile von spiderman gekauft und auch heruntergeladen. im store steht auch...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben