3.02 OE auf 1.5

Diskutiere 3.02 OE auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß vielleicht jemand wie man von 3.02 OE auf 1.5 zurück kommt? Für produktive antworten danke ich schon mal im voraus! cu.vertu!
  • 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Weiß vielleicht jemand wie man von 3.02 OE auf 1.5 zurück kommt?

Für produktive antworten danke ich schon mal im voraus!

cu.vertu!

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #2
Bei dem Installer war ein Ordner mit Recovery dabei, den auf die PSP kopieren und dann die PSP im Recovery Menü starten und ausführen, glaub ich :wink:

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #3
Genau so ist es.

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #4
bei mir steht dann aber dass die "update.pbp fehlen würde....

Thema:

3.02 OE auf 1.5

3.02 OE auf 1.5 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben