3.02 OE auf 1.5

Diskutiere 3.02 OE auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß vielleicht jemand wie man von 3.02 OE auf 1.5 zurück kommt? Für produktive antworten danke ich schon mal im voraus! cu.vertu!
  • 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Weiß vielleicht jemand wie man von 3.02 OE auf 1.5 zurück kommt?

Für produktive antworten danke ich schon mal im voraus!

cu.vertu!

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #2
Bei dem Installer war ein Ordner mit Recovery dabei, den auf die PSP kopieren und dann die PSP im Recovery Menü starten und ausführen, glaub ich :wink:

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #3
Genau so ist es.

• 3.02 OE auf 1.5 Beitrag #4
bei mir steht dann aber dass die "update.pbp fehlen würde....

Thema:

3.02 OE auf 1.5

3.02 OE auf 1.5 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben