News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
2.80 downgrader releasd!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Valledalle" data-source="post: 545765" data-attributes="member: 52440"><p>Leute wartet auf jedenfall. Die Version wird 100% verbessert! Ihr kommt noch zu eurer 1.5 aber 250 einfach so aufs Spiel setzten ist Schwachsinn. Denkt daran das eure nächste PSP das neue Mainboard haben könnte. Also gedult :wink: und das sollte ja nicht allzu schwer fallen da Weihnachten und Silvester doch genug ablenken.</p><p></p><p>EDIT: Also wie ich eben auf qj.net gelesen habe, hat sich alles erledigt. Der downgrader <span style="color: green">ist kein fake</span> oder soetwas, nur wird man nicht gewarnt wenn man eine Datei falsch kopiert hat und so wird dann die PSP gebrickt. Wenn man alles richtig macht dann funktioniert es auch. </p><p>Ich persönlich würde es jetzt machen, wer sich allerdings bei irgendeinem Schritt nicht sicher ist sollte es besser lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Valledalle, post: 545765, member: 52440"] Leute wartet auf jedenfall. Die Version wird 100% verbessert! Ihr kommt noch zu eurer 1.5 aber 250 einfach so aufs Spiel setzten ist Schwachsinn. Denkt daran das eure nächste PSP das neue Mainboard haben könnte. Also gedult :wink: und das sollte ja nicht allzu schwer fallen da Weihnachten und Silvester doch genug ablenken. EDIT: Also wie ich eben auf qj.net gelesen habe, hat sich alles erledigt. Der downgrader [color=green]ist kein fake[/color] oder soetwas, nur wird man nicht gewarnt wenn man eine Datei falsch kopiert hat und so wird dann die PSP gebrickt. Wenn man alles richtig macht dann funktioniert es auch. Ich persönlich würde es jetzt machen, wer sich allerdings bei irgendeinem Schritt nicht sicher ist sollte es besser lassen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
2.80 downgrader releasd!
Oben