von 2.71 auf 1.5

Diskutiere von 2.71 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand nen link geben oder mir sagen wie ich von 2.71 auf 1.5 komme. ich will meine psp nich bricken :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • von 2.71 auf 1.5 Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand nen link geben oder mir sagen wie ich von 2.71 auf 1.5 komme.
ich will meine psp nich bricken :oops:

• von 2.71 auf 1.5 Beitrag #2
Versuch es einmal mit meiner Beschreibung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 2.71 auf 1.5

von 2.71 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben