Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software für PSP
Diskutiere Software für PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Gibt es spezielle Software für meine PSP?
Zum Beispiel einen Terminkalender oder ähnliches!
Kann mir jemand...
Software für PSP Beitrag #1
F
fabianradke
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Gibt es spezielle Software für meine PSP?
Zum Beispiel einen Terminkalender oder ähnliches!
Kann mir jemand bescheid geben wie das geht?
Hab die PSP noch nicht so lange.
Ist die neuste Version drauf!
Kommt auf deine Firmware an. Bei glaube allen unter 2.81 kannste Homebrews starten. Das sind Programme die nicht von Sony direkt kommen. Da gibt es unendlich viele Programme. Kannst ja mal hier in dem Forum suchen. Was es sonst noch gibt, sind die User Projekte wie Kiunes, die sind im Forum "User-Projekte" o.Ä.
Software für PSP Beitrag #3
F
fabianradke
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist halt das meine PSP die Version 3.03 hat. Geht das dann auch?
Software für PSP Beitrag #4
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Nein, dann gehen Homebrews leider nicht. Homebrews sind ja wie gesagt nicht von Sony, und über Homebrews kann man auch z.B. illegal Spiele von Memory Stick spielen, drum will Sony natürlich nicht, dass Homebrews auf der PSP gestartet werden können, also wird jede Firmware sicherer. Downgraden, also ne niedrige Firmware draufmachen geht auch net, jedenfalls noch. Und bis ein Downgrader für 3.02 rauskommt, das kann dauern.
somit kann ich dir nur noch die User Projekte wie Kiunes empfehlen.
Software für PSP Beitrag #5
F
fabianradke
Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade die Beiträge von Kiunes angeschaut! Hört sich ja gut an! Würde das gerne Downloaden. Wo bekomm ich das denn her?
Software für PSP Beitrag #6
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
1. Falsches Thema.
2. Schau mal im Kiunes Thread vorbei!
TitAn
Software für PSP Beitrag #7
F
fabianradke
Punkte Reaktionen
0
Alles klar mach ich... Ist echt ein tolles Forum hier... Hab schon was installiert! Echt super DANKE
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...