Software für PSP

Diskutiere Software für PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Gibt es spezielle Software für meine PSP? Zum Beispiel einen Terminkalender oder ähnliches! Kann mir jemand...
  • Software für PSP Beitrag #1
F

fabianradke

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage.
Gibt es spezielle Software für meine PSP?
Zum Beispiel einen Terminkalender oder ähnliches!

Kann mir jemand bescheid geben wie das geht?
Hab die PSP noch nicht so lange.
Ist die neuste Version drauf!

Gruß Fr

• Software für PSP Beitrag #2
Kommt auf deine Firmware an. Bei glaube allen unter 2.81 kannste Homebrews starten. Das sind Programme die nicht von Sony direkt kommen. Da gibt es unendlich viele Programme. Kannst ja mal hier in dem Forum suchen. Was es sonst noch gibt, sind die User Projekte wie Kiunes, die sind im Forum "User-Projekte" o.Ä.

• Software für PSP Beitrag #3
Das Problem ist halt das meine PSP die Version 3.03 hat. Geht das dann auch?

• Software für PSP Beitrag #4
Nein, dann gehen Homebrews leider nicht. Homebrews sind ja wie gesagt nicht von Sony, und über Homebrews kann man auch z.B. illegal Spiele von Memory Stick spielen, drum will Sony natürlich nicht, dass Homebrews auf der PSP gestartet werden können, also wird jede Firmware sicherer. Downgraden, also ne niedrige Firmware draufmachen geht auch net, jedenfalls noch. Und bis ein Downgrader für 3.02 rauskommt, das kann dauern.

somit kann ich dir nur noch die User Projekte wie Kiunes empfehlen.

• Software für PSP Beitrag #5
Hab mir gerade die Beiträge von Kiunes angeschaut! Hört sich ja gut an! Würde das gerne Downloaden. Wo bekomm ich das denn her?

• Software für PSP Beitrag #6
1. Falsches Thema.
2. Schau mal im Kiunes Thread vorbei!

TitAn

• Software für PSP Beitrag #7
Alles klar mach ich... Ist echt ein tolles Forum hier... Hab schon was installiert! Echt super DANKE

Thema:

Software für PSP

Software für PSP - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

• PromotionClo
Oben