PSP erkennt keine UMD

Diskutiere PSP erkennt keine UMD im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo meine PSP erkennt keine UMD ich lege die UMD ein das laufwerk läuft das kann man hören das zeichen das sie lädt ist auch da aber im menü...
  • PSP erkennt keine UMD Beitrag #1
M

mario5519

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine PSP erkennt keine UMD ich lege die UMD ein das laufwerk läuft das kann man hören das zeichen das sie lädt ist auch da aber im menü kommt kein symbol das eine UMD eingelegt ist zum starten bin anfänger habe die psp bei ebay ersteigert als funktionfähig die psp ist auch erst ein monat alt mit restgarantie

hat jemand eine ahnung was das sein könnte :(

• PSP erkennt keine UMD

Anzeige

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #2
mach mal akku raus und wieder rein und versuchs nochmal

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #3
habe ich auch schon gemacht aber ohne erfolg :(

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #4
mhh dann weiss ich auch nicht
hatte dieses problem damals auch mal, aber mit´akku raus hatte es geklappt meine ich

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #5
Welche Firmware hast du und welche UMD versucht zu abzuspielen?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #6
firmware kann ich dir jetzt leider nicht sagen habe die psp nicht bei mir

die spiele waren king kong und spiederman

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #7
Also King Kong kann ich dir gleich sagen, das Spiel ist verrückt. Ich habe King Kong ganz normal eingelegt und wollte dann den UMD update durchführen, (wusste nicht das man für HB eine bestimmte FW benötigt) und dann stand da, "ein update ist nicht nötig weil sie bereits 2.8 haben" hmm ok. Einige Tage später habe ich mir dann GTA gekauft und das wollte auf einmal einen upgrade auf 2.6, seltsam :? also habe ich unter Einstellungen geschaut welche Firmware ich nun wirklich habe und die war 2.5.

Und Spiderman, war das der Film?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #8
spiderman war das spiel

FW habe ich 2.81 :?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #9