PSP erkennt keine UMD

Diskutiere PSP erkennt keine UMD im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo meine PSP erkennt keine UMD ich lege die UMD ein das laufwerk läuft das kann man hören das zeichen das sie lädt ist auch da aber im menü...
  • PSP erkennt keine UMD Beitrag #1
M

mario5519

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine PSP erkennt keine UMD ich lege die UMD ein das laufwerk läuft das kann man hören das zeichen das sie lädt ist auch da aber im menü kommt kein symbol das eine UMD eingelegt ist zum starten bin anfänger habe die psp bei ebay ersteigert als funktionfähig die psp ist auch erst ein monat alt mit restgarantie

hat jemand eine ahnung was das sein könnte :(

• PSP erkennt keine UMD

Anzeige

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #2
mach mal akku raus und wieder rein und versuchs nochmal

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #3
habe ich auch schon gemacht aber ohne erfolg :(

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #4
mhh dann weiss ich auch nicht
hatte dieses problem damals auch mal, aber mit´akku raus hatte es geklappt meine ich

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #5
Welche Firmware hast du und welche UMD versucht zu abzuspielen?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #6
firmware kann ich dir jetzt leider nicht sagen habe die psp nicht bei mir

die spiele waren king kong und spiederman

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #7
Also King Kong kann ich dir gleich sagen, das Spiel ist verrückt. Ich habe King Kong ganz normal eingelegt und wollte dann den UMD update durchführen, (wusste nicht das man für HB eine bestimmte FW benötigt) und dann stand da, "ein update ist nicht nötig weil sie bereits 2.8 haben" hmm ok. Einige Tage später habe ich mir dann GTA gekauft und das wollte auf einmal einen upgrade auf 2.6, seltsam :? also habe ich unter Einstellungen geschaut welche Firmware ich nun wirklich habe und die war 2.5.

Und Spiderman, war das der Film?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #8
spiderman war das spiel

FW habe ich 2.81 :?

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #9
hmm... war bei mir auch kurz so! dann habe ich gesehen das meine UMD komplett angelaufen war! also hab ich se geputzt, eingelegt und gestartet! ging dann wieder!
oder versuch mal dein Laser zu säubern! wenn das nicht klappen sollte, ist dein UMD schacht defekt! (schätz ich mal)

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #10
wie baue ich das laufwerk aus hat jemand tips mit bilder :lol:

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #11
Warum willst das denn ausbauen?

mfg FIREPSP

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #12
der meint bestimmt ausbauen um den laser zu säubern!
nimm doch einfach ein wattestäbchen und versuchs damit!
oder geht das laufwerk wieder?

grüsse

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #13
ich will das laufwerk ausbauen wer weiß wie es geht ich will ein neues einbauen !!!!!!!

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #14
Würde ich dir nicht empfehlen selbst das laufwerk auszubauen, dafür müsstest du die ganze PSP zerlegen...

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #16
ja das hilft mir weiter danke

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #17
coool
film das ganze mal und stell dann das video ins netzt

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #18
so wie ich das jetzt gesehen habe muss ich echt die ganze psp auseinander nehmen nur um das laufwerk zu wechseln :cry:

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #19
mario5519 schrieb:
so wie ich das jetzt gesehen habe muss ich echt die ganze psp auseinander nehmen nur um das laufwerk zu wechseln :cry:
Sag ich doch, lass sowas lieber einen fachmann machen.
Da bezahlst du zwar noch etwas für den tausch mit drauf aber hast dafür die gewissheit deine PSP funktionstüchtig und in einem stück zurück zu bekommen.

• PSP erkennt keine UMD Beitrag #20
Thema:

PSP erkennt keine UMD

PSP erkennt keine UMD - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben