1.5 Dump

Diskutiere 1.5 Dump im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann sich vielleicht mal jemand bei mir per pn melden der den 1.5 dump für den downgrade von 2.8 aus hat? wär ganz nett wenn ich den dann per mail...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.5 Dump Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
kann sich vielleicht mal jemand bei mir per pn melden der den 1.5 dump für den downgrade von 2.8 aus hat? wär ganz nett wenn ich den dann per mail bekommen könnte! danke schonmal!

kahmal

• 1.5 Dump

Anzeige

• 1.5 Dump Beitrag #2
Wird warscheinlich nicht möglich sein, da jeder von seiner eigenen PS einen dump erstellen muss. Hatten wir hier im Forum schonmal unter einem anderen Thema (DevHook) wird wohl hier nicht anders sein.

• 1.5 Dump Beitrag #3
oder kurz gesaugt: die firmware dumps sind illegal und dürfen nicht im internet verbreitet werden. ich könnte dir einen link geben, aber dann müsste ich dich umbringen...

• 1.5 Dump Beitrag #4
hab mir einen selber erstellt! is auch ok! thema kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.5 Dump

1.5 Dump - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben