Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu TA-082 board!
Diskutiere Frage zu TA-082 board! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hat das TA-082 board irgendwelche vorteile!! oder ist es einfach nur heraus gekommen damit man nicht mehr downgraden kann?
Frage zu TA-082 board! Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Hat das TA-082 board irgendwelche vorteile!! oder ist es einfach nur heraus gekommen damit man nicht mehr downgraden kann?
Ich denke mal das das nur entwickelt wurde das man nicht downgraden kann. Dazu hätte ich gleich mal neFrage ich habe ne weiße PSP kann aber nix am Mainboard erkennen wenn ich die UMD-Klappe auf mache da steht nix welches Mainboard is es?
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...