Frage zu TA-082 board!

Diskutiere Frage zu TA-082 board! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hat das TA-082 board irgendwelche vorteile!! oder ist es einfach nur heraus gekommen damit man nicht mehr downgraden kann?
  • Frage zu TA-082 board! Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Hat das TA-082 board irgendwelche vorteile!! oder ist es einfach nur heraus gekommen damit man nicht mehr downgraden kann?

• Frage zu TA-082 board! Beitrag #2
Ich denke mal das das nur entwickelt wurde das man nicht downgraden kann. Dazu hätte ich gleich mal neFrage ich habe ne weiße PSP kann aber nix am Mainboard erkennen wenn ich die UMD-Klappe auf mache da steht nix welches Mainboard is es?

mfg FIREPSP

• Frage zu TA-082 board! Beitrag #3
Ein Mainboard das downgradebar ist!

Schnecko wie wäre es mit der Forensuche!

Eine gesegnete Weihnacht wünscht euch

TitAn

Thema:

Frage zu TA-082 board!

Frage zu TA-082 board! - Ähnliche Themen

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben