Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WICHTIG !!!
Diskutiere WICHTIG !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiß jemand wo ich ein downgrader von 2.8 auf 2.71 bekomme oder von 2.8 auf 1.5 und dann von 1.5 auf 2.71 ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIG !!! Beitrag #1
G
g.style13
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich ein downgrader von 2.8 auf 2.71 bekomme oder von 2.8 auf 1.5 und dann von 1.5 auf 2.71 ???
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...