WICHTIG !!!

Diskutiere WICHTIG !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiß jemand wo ich ein downgrader von 2.8 auf 2.71 bekomme oder von 2.8 auf 1.5 und dann von 1.5 auf 2.71 ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG !!! Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich ein downgrader von 2.8 auf 2.71 bekomme oder von 2.8 auf 1.5 und dann von 1.5 auf 2.71 ???

• WICHTIG !!! Beitrag #2
google doch im internet

• WICHTIG !!! Beitrag #3
Hab ich schon, finde aber nicht das richtige und es könnten auch doch Gefahren entstehen oder ???

• WICHTIG !!! Beitrag #5
der ist aber von 2.71 auf 1.5..........

• WICHTIG !!! Beitrag #6
ja muss einfach suchen habe bei google auch nur psp downgrader einegebenen und da kamen hunderte!

• WICHTIG !!! Beitrag #7
anderes topic downgrade 2.8 hab ich den link zum easy downgrader reingstellt

• WICHTIG !!! Beitrag #8
was ist ein topic downgrade ist das anderes als ein normaler downgrade

• WICHTIG !!! Beitrag #9
ich meinte damit hier im forum das topic "downgrade 2.8"

• WICHTIG !!! Beitrag #10
Aha und kann man problemlos ohne brickgefahr von 1.5 auf 2.71 aktuliasieren ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG !!!

WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben