Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
syphon filter Dark Mirror
Diskutiere syphon filter Dark Mirror im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir mal sagen wie ich das spiel online spielen kann.Habe w-lan
syphon filter Dark Mirror Beitrag #1
K
kentracer
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal sagen wie ich das spiel online spielen kann.Habe w-lan
Du musst in deiner PSP Verpackung son Roten zettel haben da ist ne nummer druff ! und dann musst du auf www.yougamingname.com und dann dich da anmelden da musst du auch die nummer eingeben und dann wenn du fertig bist mit dein profil dann gehst du auf multiplayer bla bla bla das weißte ja...also so ja und dann wenn du dich mit dem i-net verbindet hast musst du dein Namen und dein Passwort eingeben ( was du ja erstellt hast in www.yougamingname.com) und dann kannste los legen PS: ich heiße Monky King wenn du mich siehst haste keine chance *hehe*
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...