syphon filter Dark Mirror

Diskutiere syphon filter Dark Mirror im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir mal sagen wie ich das spiel online spielen kann.Habe w-lan
  • syphon filter Dark Mirror Beitrag #1
K

kentracer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal sagen wie ich das spiel online spielen kann.Habe w-lan

• syphon filter Dark Mirror Beitrag #2
LoL

Du musst in deiner PSP Verpackung son Roten zettel haben da ist ne nummer druff ! und dann musst du auf und dann dich da anmelden da musst du auch die nummer eingeben und dann wenn du fertig bist mit dein profil dann gehst du auf multiplayer bla bla bla das weißte ja...also so ja und dann wenn du dich mit dem i-net verbindet hast musst du dein Namen und dein Passwort eingeben ( was du ja erstellt hast in ) und dann kannste los legen ;) PS: ich heiße Monky King wenn du mich siehst haste keine chance *hehe*

Thema:

syphon filter Dark Mirror

syphon filter Dark Mirror - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben