billiger als amazon?

Diskutiere billiger als amazon? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich will mir ein memroystick holen mit 1gb für 25 euro gibts den irgendwo noch billiger?
  • billiger als amazon? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
ich will mir ein memroystick holen mit 1gb für 25 euro gibts den irgendwo noch billiger?

• billiger als amazon? Beitrag #2
das ist schon sehr billig.
ich denke billiger wirds nur bei ebay...

• billiger als amazon? Beitrag #3
ja nur bei ebay aus China :D
oder auch aus deutschland mit schnellen versand (meiste sind eh fälschung!)

grüsse

• billiger als amazon? Beitrag #4
Also ich würde keine Specherkarten bei ebay kaufen, da die meisten zu über 90% gefälscht sind! Kommen meistens aus asiatischen Ländern wie z.B Thailand, China etc.

Und außerdem können auf den stick plötzlich die daten gelöscht sein.

• billiger als amazon? Beitrag #5
ja

ja und sony memory sticks werden in australien hergestellt oder was?

die kommen alllllleeeee aus asien sie werden halt in allen ländern verkauft

• billiger als amazon? Beitrag #6
Mal ehrlich?
Mir ists wurscht, ob die Dinger gefälscht sind oder vom LKW gefallen sind. Bei den heutigen Preisen (alles wird teurer nur das Gehalt bleibt wie es ist) scheiß ich aufs Original.
Ich habe zwei 2GB Sticks. Nach den Erkennungsmerkmalen, sind es Fälschungen. Aber laufen wie es sein sollte. Wenn die mal den Geist aufgeben, muss ich mich für den Preis nicht ärgern und kauf eine Neue, und zwar bei eBay.

• billiger als amazon? Beitrag #7
Dommi schrieb:
Wenn die mal den Geist aufgeben, muss ich mich für den Preis nicht ärgern
Das Problem ist das sie dich nicht vorwahnen, "Achtung achtung in 2 Tagen bin ich kaputt", sonst wäre das kein Problem, nur wenn es plötzlich passiert ist es ziemlich beschissen. Zum Beispiel wärend dem Urlaub, einer langen Zugfahrt oder kurz vor dem Endgegner in irgendeinem Spiel. Speicher kannst du dann knicken. Oder wenn du mit der PSP Bilder gespeichert hast weil deine Kamera keinen Speicher mehr hatte und du sie mit dem Computer des Hotelbesitzer auf deine PSP getan hattest.

Wegen sowas würde ich schon zum original Stick greifen, dazu kommt noch die Geschwinigkeit.

Thema:

billiger als amazon?

billiger als amazon? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben