Verbindungsfehler

Diskutiere Verbindungsfehler im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen Habe die Forensuche schon benutz..habe leider nichts passendes für mein problem gefunden. Habe ein W-Lan konto eingerichtet alles...
  • Verbindungsfehler Beitrag #1
P

pspwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe die Forensuche schon benutz..habe leider nichts passendes für mein problem gefunden.
Habe ein W-Lan konto eingerichtet alles klapt gut,wen ich in der berufsschule ins internet mit der psp geht alles wunderbar.
Zuhause habe ich auch ein konto eingerichtet...suchte dan eine w-lan quelle und fand sie,da mein nachbar ein w-lan router hat.Die signal stärke zeigt 100% dar.Jetzt wen ich es verbinden will kommt immer diese meldung.
Code:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.Prüfen Sie die Sicherheitseinstellung für das Netzwek und versuchen Sie es erneut
Dan ging ich beim menu unter Netzwek und schaute aber es ist alles i.o.Was schlagt ihr mir vor?

Gruss Patrik

• Verbindungsfehler Beitrag #2
ich bin jetzt mal ein kompletter newbie^^ also kann sein das es total falsch ist was ich hier sage, aber könnte es sein das dein nachbar sein w lan ausgeschaltet hat?

• Verbindungsfehler Beitrag #3
vielleicht will dein Nachbar das nicht mehr und hat deshalb seine Verbindung verschlüsselt, oder ausgeschaltet :lol:

• Verbindungsfehler Beitrag #4
Also mein Vater hat auch verschlüsseltes Wlan habe aber den Code als ich noch 2.60 hatte ging die verbindung auch nicht aber als ich auf 3.02 upgegraded hatte gings also upgraden.

mfg FIREPSP

• Verbindungsfehler Beitrag #5
also

also heisst das dass ich von 3.01 auf min. 3.02 upgraden muss wenn ich auf ein verschlüsseltes w-lan netzwerk zugreifen will?

• Verbindungsfehler Beitrag #6
nein musst du nicht, die firmware hat damit nichts zu tun..

• Verbindungsfehler Beitrag #7
So habe ich das auch nicht gemeint ich habe es nur gesagt weil ich ungefähr das gleiche Prob hatte.

mfg FIREPSP

• Verbindungsfehler Beitrag #8
ja

ja wo habt ihr denn die adressen die ihr eingeben musstet her z.b.
dns-adresse, usw. da sind ja so 5 - 6 adressen die man eingeben muss

• Verbindungsfehler Beitrag #9
Ich hatte das selbe problem.

Du kannst nix tun.

wenn du zugriff auf den pc deiner nachbarin hättest. könntest du die sicherheiteinstellung am w-lan ändern. Aber du hast ja keinen zugriff.

Kannst es vergessen.

• Verbindungsfehler Beitrag #10
ja ne

ja ne ich hab ja eigenes w-lan und will mal wissen wo ich die ganzen nummern herkrieg!

• Verbindungsfehler Beitrag #11
aha

dann mach das:

1. am PC auf der Taskleite (der balken unten) rechts findest du ein zeichen.wenn du draufklickst siehst du die verbindungseinstellungen.

2. geh auf Netzwerkunterstützung.

3. dort siest du unter "Standartgateway" eine nummer.

4. Diese nummer tippst du in den browser (dort wo die www-adresse ist) ein

5. Ein fenster erscheint und fragt um passwot.

6. Die daten sind:

Benutzername: admin, Passwort: admin

irgendwo dann musst du die sicherheitseinstellungen ändern.

schick mir für weitere infos eine e-mail.

• Verbindungsfehler Beitrag #12
also

also mein w-lan ist geschützt muss ich dann in der psp noch etwas eingeben?
und woher kann ich die dns herbekommen auch in dieser netzwerkunterstützung?

• Verbindungsfehler Beitrag #13
Wie wäre es denn mal mit Bedienungsanleitungen lesen? z. B. die deines Routers, das wäre doch ne klasse Idee, oder?
Und noch besser wäre es wenn man aufhört seinem Nachbarn das Netz zu klauen, wer das bei mir versucht wird ungespitzt in den Boden gerammt.

• Verbindungsfehler Beitrag #14
Ja du musst einfach auf "Scan" gehen und dann weiter bus zum "Netzwerkschluessel". dort gibst du das passwort ein.

Thema:

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Wlan // Ich verzweifle noch: Ich hab schon einige Foren nach dem Thema abgeklappert und ich werde einfach nicht fündig :( Irgenntwie will meine PsP nicht mehr connecten seid...
W-lan geht erst garnicht einzurichten: Hi Leute Hab meine psp value jetzt seit montag und habe immer wieder versucht ins w-lan in der stadt oder im mc donalds (bei jedem mc donalds...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben