msn

Diskutiere msn im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mal davon gehört das es msn für die psp geben soll, weiß jemand davon :roll:
  • msn Beitrag #1
F

fAtIh

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal davon gehört das es msn für die psp geben soll, weiß jemand davon :roll:

• msn

Anzeige

Schau mal hier:
msn .
  • msn Beitrag #2
Ja z.B über Homebrew oder über Kiunes was zum download bei User Projekte bereit steht, über Kiunes ist es am besten, allerdings genau die Anleitung beachten!

TitAn

PS:Hipi super dolle Geschenke bekommen!+
Und jetzt gehts in die Kirche!

• msn Beitrag #3
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
über den browser!!!!!!!
Gib mal auf

• msn Beitrag #4
Vladimir schrieb:
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
über den browser!!!!!!!
gib mal auf

erstens:Hab ich Recht gehabt siehe TUT msn auf PSP.
zweitens:Kann man den Text ohne die vielen Smileys besser lesen!
drittens:Sei mal nicht so frech!

TitAn

Thema:

msn

msn - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben