speicher

Diskutiere speicher im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; die speicherkarte von der psp ist doch genau so graoß wie der adapter also teoretisch könnte mann doch diesen adapter für die psp benutzen...
  • speicher Beitrag #1
F

fAtIh

Punkte Reaktionen
0
  • speicher

Anzeige

• speicher Beitrag #2
nein

nein das ist der falsche stick der kommt in das neue sony ericsson k800i rein
kauf doch einfach sofort den richtigen
OMG !!!! :roll:

• speicher Beitrag #3
der adapter ist aba genau so groß wie die karte die in die psp reinkommt,dann müsste doch der adapter (wie im bild)in die psp passen

• speicher Beitrag #4
Ich glaube der Adapter is dafür da das der Stick so groß is wie ein Memory Stick PRO also die ganz großen.

mfg FIREPSP

• speicher Beitrag #5
ja

kann ja sein aber der stick ist für das k800i gedacht und der adapter ist dann ja wohl dafür da den stick in den pc zu stecken :idea:
also warum machst du so ein theater kauf einfach einen memorystick pro duo und du hast überhaupt keine probleme :wink:

• speicher Beitrag #6
Genau das ist die einfachste Variante.

mfg FIREPSP

• speicher Beitrag #7
warum geld ausgeben [-X

Thema:

speicher

speicher - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben