Spiele auf FW 1.5

Diskutiere Spiele auf FW 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekommt man Spiele auf den Memory Stick wenn man FW 1.5 hat ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf FW 1.5 Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man Spiele auf den Memory Stick wenn man FW 1.5 hat ???

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #2
Homebrews Spele einfach in den Game Ordner kopieren, beide Ordner der Ordner mit dem Spiel und der mit dem % Zeichen.

bei andere Sachen bitte Forum Regeln lesen

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #3
Ich tuh die CSO datei in den GAME Ordner und geh dann auf der PSP zu Game ----> Memory Stick aber dann sind da keine Datein drauf.

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #4
Genau das gleiche problem habe ich auch.. :/

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #5
wie ravenstar gesagt hat das ist illegal und hat hier nix verloren punkt.

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #6
... deshalb closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf FW 1.5

Spiele auf FW 1.5 - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben