Spiele auf FW 1.5

Diskutiere Spiele auf FW 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekommt man Spiele auf den Memory Stick wenn man FW 1.5 hat ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf FW 1.5 Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man Spiele auf den Memory Stick wenn man FW 1.5 hat ???

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #2
Homebrews Spele einfach in den Game Ordner kopieren, beide Ordner der Ordner mit dem Spiel und der mit dem % Zeichen.

bei andere Sachen bitte Forum Regeln lesen

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #3
Ich tuh die CSO datei in den GAME Ordner und geh dann auf der PSP zu Game ----> Memory Stick aber dann sind da keine Datein drauf.

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #4
Genau das gleiche problem habe ich auch.. :/

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #5
wie ravenstar gesagt hat das ist illegal und hat hier nix verloren punkt.

• Spiele auf FW 1.5 Beitrag #6
... deshalb closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf FW 1.5

Spiele auf FW 1.5 - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben