Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen video <--->
Diskutiere Frage wegen video <---> im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Muss man zum Videos angucken iwas auf der PSP aktivierenw eil ich habe nach der richtigen Benennung in dem richtigen Ordner videos abgelegt im mp4...
Frage wegen video <---> Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Muss man zum Videos angucken iwas auf der PSP aktivierenw eil ich habe nach der richtigen Benennung in dem richtigen Ordner videos abgelegt im mp4 Format,aber er sagt imer das ist ein ungültiges Dateiformat...kann jemand helfen?
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FarCry 4 - Grafikfehler: Hallo zusammen, da ich hier noch relativ neu bin, hoffe ich mal, dass ich das jetzt ins richtige Forum gepostet habe. Sorry wenn nicht. :´(
So...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo,
Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell.
Bekomme...
PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde!
Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver!
Ich Besitze:
1x PS3 Slim 320 GB
1x My Ditto...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...