Externer Akku

Diskutiere Externer Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, zuerst möchte ich sagen JA ich habe die suche benutzt. so.ich habe zu weihnachten einer externen akku bekommen mit 10 stunden leistung. bin...
  • Externer Akku Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zuerst möchte ich sagen JA ich habe die suche benutzt.
so.ich habe zu weihnachten einer externen akku bekommen mit 10 stunden leistung. bin auch total begeistert von dem ding,aber das aufladen von dem teil check ich nicht. entweder man schliest es 6.5h lang an den pc an ODER und jetzt kommt das was ich nicht verstehe man schliest ihn durch einen adapter ( welcher dabei war) an den normalen psp steckdosen auflader an.
dieser hat auch genau die größe aber irgendwie PASST ER NICHT!!!
ich habe nun keine lust meinen pc 7h lang anzulassen nu rum denn akku aufzuladen^^^^
könnt ihr mir helfen??hat vll. jemannd auch den akku ? Danke

• Externer Akku

Anzeige

• Externer Akku Beitrag #2
Sorry, aber könntest du uns ein Link oder ein Bild geben?

Außerdem ist das kein Orginal Sony PSP Akku oder?

TitAn

• Externer Akku Beitrag #3
JAAA ok problem hat sich gelöst danke!!! auf der suche nach einem bild bin ich darauf gestoßen wie es geht . ich hatte den stecker nicht fest genug reingesteckt JUHU DANKE!
kann geclosed werden

Thema:

Externer Akku

Externer Akku - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben